vw teilemarkt

mein armer loop........

KlausW586
  • Themenstarter
KlausW586's Lupo

Hey Leutz!

Wollte nur eben bekannt geben, dass ich gesern morgen mit meinem loop bei 130 auf er autobahn in die leitplanke geknallt bin........
aquaplaning....linkes vorderrad auf grünstreifen.....den rest könnt ihr euch denken

Mir ist zum glück nix passiert, aber mein blauerblitz hat ide komplette linke seite kaputt.
Schaden liegt bei 4000€, gott sei dank hab ich noch vollkasko.....am 21.5. geht er zu doktor u bekommt ne schönheits-op.

Wollte das nur eben loswerden

Danke für die aufmerksamkeit.....KLaus



ohh üble sache..solange den fahrer nichts passiert ist das ja noch okay.ist ja eh nur blech schaden...haste dich gedreht und so.oder biste dann direkt zum stehen gekommen...aber echt,jetzt ist vollkasko ganz nützlich.die monatlich versicherung die je nach dem nicht billig ist lohnt sich nun..kriegste geld am ende noch was übrig oder mienste der schaden wird grad mal behoben..


Auweh!

Sowas ist immer Sch****
Ja, Hauptsache dir geht´s gut!
Totalschaden ist es auch keiner...



gelöschtes Mitglied

    mein beileid!
    ich weiss genau, wie du dich fuehlst.

    immerhin wird deiner wieder, das ist klasse!
    und das wichtigste, dass nix schlimmeres passiert ist.

    gruss,
    tom


    Mensch Klaus was machste denn da wieder?

    Der war gerade so halbwegs im Aufbau und dann das. Hauptsache dir geht es gut. Aber zum Treffen wirst wohl noch laufen müssen oder?

    Mein Beileid.

    Olli


    gut das dir nichts passiert ist und dass du Vollkaskoversichert bist, was will man mehr.... neue Lackierung inklusive

    Gruß

    Dan


    Auch mein Beileid! :(

    Aber wenn dir nichts passiert ist, der Lupo zu retten ist und die Versicherung alles bezahlt ist das doch nur halb so schlimm, oder?

    Kopf Hoch!


    Oh man.
    Ich weis wie es dir geht. hatte ja auch letzte woche
    auch einen. naja meiner kommt morgen vom DOC.

    Nja wird schon.

    MFG Steffen


    KlausW586
    • Themenstarter
    KlausW586's Lupo

    Vielen Dank für eure Anteilnahme!

    So langsam bin ich drüber weg, allerdings kotzt es mich voll an,dass ich jetzt noch bis zum 21.5 mit nem kaputten wagen durh die gegend fahren muss......
    Na egal, ein gutes hat die sache aber, die hintere stoßstange ist gerissen und ich kann mir jetzt quasi umsonst ne andere drunter machen........

    Wer Vorschläge hat immer men her damit


    Bis denn Klaus

    (Fotos stell ich die tage mal ein)



    Bei meinen Loop ist beim unfall auch
    die Heckstoßstange kaputt gegangen jetzt will ich wahrscheinlich die vom tom nehmen wenn ich sie irgendwie zu mir bekomme (übergangsweise) und ne neue cleanen d.h. sicke weg und komplett lackieren. Das haben wenige. Und selber kaufen kann jeder. Plastikschweisen nicht

    MFG Steffen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences