vw teilemarkt

Kosten des 1.4 TDI

Mixer
  • Themenstarter
Mixer's

Hallo Leute,
wer von euch fährt einen Lupo 1.4 TDI?
Könnt ihr mir sagen, was der so ungefähr an Versicherung und Steuer kostet?
Wie viel muss ich fahren, dass er sich lohnt?
MFG Mixer



hi du,

hab zwar jetzt keine preise im kopf, aber ich man sagt ja immer, dass sich ein diesel immer erst ab ca 25.000 km im jahr rechnet...


Moin!

Also bei den Dieselpreisen bei uns momentan, würde es sich erst bei über 30.000 Km/Jahr rechnen.
Und der Sprit wird nicht billiger, im Gegenteil
Kenne viele die sich vorkurzem einen Diesel gekauft haben und es jetzt bereuen.

Also vor der Anschaffung genau rechnen!



Mixer
  • Themenstarter
Mixer's

Servus,
fahre ca. 80 km/Tag zur Arbeit als Azubi, da hab ich mir gedacht, das so ein sparsamer Diesel genau das richtige ist!
MFG Mixer


Also ich hab auch einen TDI. Habe die PReise auch nciht im Kopf. Aber ich denke das er sich schon eher lohnt als bei 25.000 km. Super steigt ja auch im Preis mit. Und ausserdem reicht es mir einmal die Woche an idie Tanke zu fahren. Der Verbrauch ist auf jedenfall weniger. Fahre ca 60km (Hin und Rück)/pro Tag zur Arbeit.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences