vw teilemarkt

Heck ein wenig gecleant aber irgendwie.....

Bibi172
  • Themenstarter
Bibi172's Lupo

Hallo,

ich habe es endlich mal geschafft meinen hässlichen aufkleber hinten am auto abzumachen und hab mir gedacht dann mach ich doch gleich mal den Luposchriftzug mit weg, das erste war ja schon das ich zu blöd war die buchstaben vorsichtig genug abzumachen denn jetzt hab ich 2 kleine kratzer dort
und dann war ich fertig hab fast die ganze flasche (extra karosseriekleberentferner) leer gemacht noch mal schön drüber poliert und wollte es mir mal so anschauen und bemerke das man das lupo noch lesen kann, bzw das es dunkeler ist als der lack oder man es aufjedenfall noch sieht.

Was mach ich da?



gelöschtes Mitglied

    erstmal wartest ne woche ab, stellst die stelle auch mal in die sonne.
    wenns dann nicht besser wird, dann mal drueberpolieren mit vielleicht ner schleifpaste.

    gruss,
    tom


    biste schon mit ner richtigen poliermaschine drübergegangen?
    wär mein vorschlag


    gruss
    olli



    ab zum lacker und neu lackieren lassen..am besten komplewtt cleanen ..like me...

    hmmm..wenn der schriftzug noch zu sehen ist obwohl du oft genug darüber poliert hast,dann ist der lack an der stelle wo die schrift war,ausgeblichen bzw hat net mehr die farbe der heckklappe....hmmm wüsste jetzt nix anderes ausser 100mal polieren polieren polieren..oder versuchs man mit nem 2000er nass schleifpapier....

    gruss pucky


    Wenn sich jemand so an dein Auto stellt um das zu sehen, direkt ne Kelle geben.

    Ne sonst nur polieren oder neu lackieren. Dann aber vorher cleanen. Wäre auch mein Vorschlag.

    Gruß

    Olli


    gelöschtes Mitglied

      woche warten!

      wenn es dann net besser ist, den schriftzug wieder drankleben.
      die andern haben scheinbar zu viel geld.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        überlackieren!
        Hat bei mir auch geholfen!
        Da ich ja alles weg hab bis auf die Heckklappen Griff
        wurd hinten alles nochma gelackt,jetzt siehste nichts mehr!


        lupotreff.de
        #8 - 10.05.2007heck gecleant, lack heck gecleant schrift sieht man auf dem lack? lupo mit gecleanten heck (vorher gecleant
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences