vw teilemarkt

ABS geht einfach an ( Stottert )

Loop-TDI
  • Themenstarter
Loop-TDI's Lupo

Hallo

habe folgendes Problem :

Wenn ich normal nicht stark bzw. gemütlich zur Ampel oder ähnliches hinbremse geht kurz bevor der Wagen anhält das ABS an in vorm von Stottern.

Es leuchtet keine ABS Lampe oder ähliches. Wodrauf der nette Mensch
bei VW meinte , wenn die Lampe nicht an ist, können wir auch nichts auslesen :'( .
Und das prob ist, das er das nicht immer macht, mal ne Woche nicht dann mal 2 Tage usw. daher die Frage ob jemand schon mal so etwas
ähnliches hatte ?!?!

mfG
Loop-TDI



Würde die ABS Sensoren und Kränze mal säubern und dann mal schauen obs weg ist...


Loop-TDI
  • Themenstarter
Loop-TDI's Lupo

Hallo


habe ich versucht, bekomme aber die Sensoren selber nicht raus.

Gibts evtl einen Trick wie ich evtl rausbekomme ohne diese zu zerstören ?

Sind meier meinung nach festgegammelt .

mfg.
Loop-TDI



Dann nimm Bremsenreiniger und prüh sie mal sauber.. es ist ímmer sehr schwer sie unbeschädigt rauszubekommen..


lupotreff.de
#5 - 11.05.2007abs geht kurz an abs stottert immer vw abs geht an? abs stottern abs geht ständig &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3980&ei=8t0wujsao6ynmqwer4cydw&usg=afqjcnfs2w3u7tlbuc3qxhfqgjrzbzdrww abs sptingt staendig an lupo abs geht immer abs stottert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences