vw teilemarkt

Mein armer Arosa=(

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Mein Arosa 6H is leider vom Rost befallen und das ziemlich heftig an den hinteren Radläufen und in der Tür, da wo die Tür schließt.

Darf das überahupt so heftig sein? Würs verstehen, wenn ich gebörtelt hätte, hab ich aber nich. Genauso wie in der Tür. Zudem wird er verdammt gut gepflegt und wird im Winter nich gefahren und steht in einer warmen Garage.
Habt ihr auch so probleme?

Hab jetzt schon von n paar Leuten gehört, dass manche Roststellen auf kullanz gehen und das Seat/VW übernimmt?!
Hab jetzt mal ne nette E-Mail an Seat geschrieben. Mal schauen was dabei raus kommt.

Würd mich freuen, berichte/erfahrungen von anderen zu hören!

Gruß



Magst du mal ein Bild zeigen?


Gruß^^


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hier mal ein bild meinen hinteren radlaufs...bin mitm lackstift drüber, dass es nich ganz so heftig aussieht...obwojhl es trotzdem total heftig aussieht :'(



123.JPG
123.JPG

Mit nem Lackstift drüber, ist als würdest du dir schwarze Zähne mit Tipp-Ex wieder schön zaubern.

Der Rost muss WEG!
Alles wegschleifen und mit Lack/Klarlack neu versiegeln.

Gruß


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

awa? das weiß ich auch...is jetzt nur mal, dass es einigermaßen besser aussieht.

war bei n paar autowerkstätten und die haben auch gemeint, dass der rost nich mehr normal is und ich einfach mal seat anschreiben soll, was die dazu meinen.


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

keiner hier, der die gleichen oder ähnlichen probleme hat? komisch


gelöschtes Mitglied

    hier sind kaum arosafahrer, eher lupofahrer.
    und die haben an der stelle meist keinen rost, wegen vollverzinkung usw.
    ein lupo rostet dafuer an den dachleisten, an der b-saeule und div. kleineren eckchen gerne...

    gruss,
    tom


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    hab jetzt schon öfters das problem mitm dach beim lupo gehört und das es auch anscheinend ohne weiteren porobleme auf kullanz geht.
    hab jetzt heut die antwort von seat erhalten und die bedauern die rostschäden, sehen es aber nich ein zu zahlen...naja seat halt, war bei meinem frostschaden motor auch so. im gründe finden, nich zahlen zu müssen sind ne schnell...


    gelöschtes Mitglied

      von wegen!
      das dach-problem wurde oft von vw auch erst uebernommen, als man mit viel druck und mit hilfe anderer betroffener nicht locker liess.

      gibt nen riesen-thread drueber auf meinlupo.de.

      gruss,
      tom



      gelöschtes Mitglied

        mmt sich da nichts mehr von an

        ist bei mir zumindest so


        lupotreff.de
        #11 - 20.05.2007lupo arosa rost lackstift arosa &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3981&ei=cvrmt9hin8ndtaa-gmnsbq&usg=afqjcnhc5mik6ghtsrqpabqopgdpgfzecw&sig2=ihomszdajdj0ruj_gkocfg arosa kühlergrill locker "lupo rostet"
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences