vw teilemarkt

Versautes Heck beim Lupo SDI?

Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

Hallo Leute. Ich ziehe es in Erwägung meinem Lupo einen neuen schönen ovalen Endtopf zu spendieren. Der soll natürlich sichtbar sein. Habe aber angst das ich mir damit das Heck total verruße da es ein 1,7 SDI ist und ich fast nur auf der Bahn unterwegs bin. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Gruß der Zwerg



Hallo

Habe einen 1.4 TDI mit Mittelenttopf.

JA er wird verrußt , das verchromte entstück ist bei mir nicht mehr so toll.

Am anfang kannst das öffters mal mit Spezieller Politur wegpolieren, was aber nach einiger zeit zu einem problem wird , da du die Chrombeschichting nach und nach wegpolierst. Sprich er sich dann gammelig aus. :'(

Wie es mit der Heckschürze ist kann ich nicht sagen da meiner Schwarz ist .

Tip : Denke evtl. vorher über einen Rußpartikelfilter nach !

mfg.
Loop-TDI


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

ok
Danke. Ich werd einfach mal versuchen. Den Topf bau ich mir eh selber aus Edelstahl. Den kann ich polieren bis nix mehr übrig ist. Habs ja gelernt. ich mach mir nur sorgen um den Lack am gesamten Heck. Meiner is leider Hellblau. wenn dann sieht mans da bestimmt. Mal schauen
Gruß



lupotreff.de
#4 - 10.05.2007mittelenttopf lupo lupu mittelenttopf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences