vw teilemarkt

Zentralverriegelung und FFB

Bibi172
  • Themenstarter
Bibi172's Lupo

Hallo Leute,

Habe vor mir Zentral mit FFB ins Auto zu machen bekomme da von ner Bekannten einen FFB von Waeco müsste mir also nur noch die Zentral holen was meint ihr soll ich da für eine kaufen?

Hatte schon mal geschaut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab mir gedacht mache alle nötigen vorarbeiten dafür selbst und dann in die tuning-werkstatt. Die hatte mir schonmal nen Kostenvoranschlage von 380€ gemacht alles incl., wenn ich jetzt für die alles vorbereite und die Teile schon selber mitbringe wird das doch bestimmt nicht mehr so teuer sein oder?

    SCHON MAL EIN DICKES DANKE IM VORRAUS!



  • da frage ich mich was bereitest du vor und was machst du dann nichtmehr selber?


    Bibi172
    • Themenstarter
    Bibi172's Lupo

    Na alle verkleidungen ab und alles halt soweit vorbereiten das die schwierige scheiße die ich nicht kann und auch kein bock drauf hab die Firma macht denn hab sowas schon mal probiert und das hab absolut nicht hingehauen.....



    Also wenn du ne ZV schon hast und es nur ums einbauen und die Elektrik geht dann mach ich dir das auch


    lupotreff.de
    #5 - 13.05.2007•zentralverriegelung mit ffb
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences