vw teilemarkt

Injektion Kits

Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

Hi.
Ich habe gerade bei FK ein Injektion Kit gefunden. Hab vorher noch nie davon gehört. Kann mir jemand sagen ob das was taugt?
Danke
Gruß der Zwerg



ja ist ähnlich wies k&N 57i Kit.... nur das die luftfilter besser positioniert ist....
ich ahb den K&N filter drin... richtig leistung bekommste durch sowas auf keinen fall... aber sound ist aufjedenfall toller.....

achja und das FK Kit ist doch eh nicht zugelassen....

gruss
olli


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

Danke. Stimmt is nich zugelassen. Ich weiß auch nich ob das dass richtige is fürn SDI. Kann mir im moment nich vorstellen das der klang da besser wird.
Gruß



achso du hasten sdi.... joa... das natürlich was anderes.. ich denke dann kannste das vergessen....:/


Beim sdi kannste es vergessen... Wird nichts bringen ausser das du den Lufitfilter nur waschen und keinen neuen kaufen musst.

Sag mal Olli wo ich dich hier antreffe.. Ist eigentlich was aus der Geschichte mit dem Blitzer geworden?

Gruß
Lars


ne bis jetzt noch nicht... wurd ja am 15 april geblitzt und kam noch gar nix... einen monat hab ich ja noch..:P

gruss
olli


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences