vw teilemarkt

Böser Blick

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo an Alle im Forum,

ich denke das Thema mit dem Bösen Blick wurde lang genug durchgekaut. Doch leider Hilft mir das nicht weiter so dass ich manchen sicher wieder auf den **** gehen werde damit.

Jetzt zu meiner frage.

Es gibt sooooo viele Leutz im Forum die sich den Bösen Blick selber angeschweißt haben. Leider hab ich von sowas überhaupt keine Ahnung deshalb wollte ich mal nachfragen ob es evt. EINEN von vielen hier im Forum gibt der mir die belche besongen kann und diese auch anschweißen kann, sodass ich die Haube nur noch Lackieren muss.
Wäre echt Klasse wenn sich welche melden würden. Bitte dann per PN und mit Preis vorstellung.

Danke & gruß



gelöschtes Mitglied

    frag mal den "lupolizer".
    der is der experte hier, was boese blicke angeht.

    gruss,
    tom


    iceman-88
    • Themenstarter
    iceman-88's Lupo

    hihi,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde ihn mal fragen was er dazu sagt.

    Danke & Gruß



    @t00i:

    Danke für die Blumen. Brauchst du evtl. noch ne Verlängerung für deine Haube

    @iceman-88:






    Für alle anderen:

    Preis liegt bei VB180€ ohne lacken. Mit Lackierung ca. 330€

    Meldet euch einfach

    Gruß

    Olli


    könnt ihr mir mal verraten wo ich diese bleche herbekomme?
    Von Ebay habt ihr ja abgeraten.. aber wo denn her? =(


    geh zu einem karosserie bauer, der macht dir passgenau, gute qulität (sollte zumindestens) und nach deinen vorstellungen


    okee da ist hier glaub ich einer in der Nähe...


    iceman-88
    • Themenstarter
    iceman-88's Lupo

    Hallo zusammen,

    Also ich werde meiner Haube beim Lupolizer machen lassen. Da nehm ich die 150km gerne in kauf.
    Auf jeden Fall ein Preisunterschied.Von fast 600,- gegenüber zu dann mit Lacken 300,-

    *** Sage jetzt schon mal Danke ***

    Bis denne


    Mal so ne frage wie macht ihr das denn mit der motorhaube ? Ich mein man bräuchte ja 2 Hauben eine provisorische haube, ganz normale die für den Alltag gebraucht wird und halt eine wo der bb dran gepappt wird ! Weiß nicht wie der bäcker das gemacht hat ihr hattet ja 2 hauben so weit ich weiß!

    Jedenfalls hätte ich auch gerne nen BB ,aber das hat noch zeit muss noch nen bisl sparen! Naja werde dich(lupolizer) spätestens beim nächsten treffen mal drauf ansprechen.



    @ iceman-88

    was son untershcied an preis is das?
    ich find bei lupolizer ja schon teuer weil ich jemanden gefragt habe (schweißer,der sowas auch schon öfters gemacht hat ) und der meinte wenn ich die bleche besorge ( das is ja das problem :( ) denn macht er mir das für 60 euro und der lackierer nimmt 120...

    aber da ich ja keine bleche von ebay nehmen kann muss ich wohl denn ma zum karosseriebauer fragen was der nimmt... hoffe nich so viel..

    @biggi

    wieso 2 hauben?
    die mit dem BB kannst doch auch für den Alltag nehmen...sieht doch grade shcick aus


    Blech kann dir auch jeder vernünftige Blechbude machen.
    Ist ca. 30 minuten arbeit.


    iceman-88
    • Themenstarter
    iceman-88's Lupo

    @ Cathyyy

    der unterschied liegt darin, der karosseriebauer will für schweißen, spachteln und lacken über 550,- haben.
    Lupolizer nimmt für schweißen und spachteln ca. 150,-
    Ich denke der unterschied ist doch klar zu erkennen oder
    Das lacken ist kein thema.... ein kumpel arbeitet in ner lackerei der macht des für ca. 60,-
    Ich denke aber das große problem sind die bleche...
    Wie schaut des mit der eintragung aus? Gibt es da Probleme?
    Und was würde mich der spaß ca. kosten?

    Gruß


    Und wie sieht es mit dem verzinnen aus?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences