vw teilemarkt

Kleber von den Seitenleisten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutzz!

Bin gerade dabei meine Seitenleisten abzubauen, nur wie bekomme ich den verdamten KLeber von der Karosse runter? Habs mit poplitur, mit Heißluft, usw. probiert. gibt es da einen Geheimtip, den ihr mir geben könnt?


Danke schonmal im vorraus


Greetz ...:::Energygum:::...



ich habs mit aufkleber-remover wegbekommen... aber wenn du das machst, bloß nicht zuviel nehmen! und hinterher gleich mit wasser sauber machen.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aufkleber-Remover? sowas wie verdünner?



etiketten enferner ;D gibt es in so läden für büro bedarf zu kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmhmm.....hab ich jetzt keine zeit zu sowas zu besorgen....dann muss ich mich wohl weiterhin mit dem daumen rumquälen... !


jaa ein wneig verdünnung und schön einweichen und denn hilft dir ein plastikeiskratzer ganz gut denn bleibt der daumen bisschen heiler


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ cathyyy


das kommentar hätt man sich auch sparen können.....! Ich habs jetzt hinbekommen mit heißluftfön und 3 Brandblasen! versuche die andere Seite mal mit Fensterreiniger....danke für den tipp...


was hätt ich mir sparen können? hab ich unbewusst was falsches gesagt ? :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achsooo...dann is ja jut



lupotreff.de
#10 - 12.05.2007kleber für die seitenleiste lupo lupo seitenleiste kleben lupo seitenleiste ankleben seitenleiste kleber seitenleiste lupo kleben seitenleiste lupo welcher kleber &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3995&ei=vrrot6imos7t4qslrm37cw&usg=afqjcnfasceyu2s823q-tffxxl49dpe_2a&sig2=zcma5mwwqcatacjvpufesg vw lupo seitenleiste ankleben &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&cad=rja&sqi=2&ved=0cgsqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3995&ei=dlf7uidfe-qd4gs76ocgdw&usg=afqjcnfasceyu2s823q-tffxxl49dpe_2a&sig2=0hi127fmgiflifpk6ayyrw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3995&ei=s7tiujxwccnktaaj94by&usg=afqjcnfasceyu2s823q-tffxxl49dpe_2a lupo seitenleisten kleber seitenleiste kleben vw lupo seitenleiste kleben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences