vw teilemarkt

VW LUPO 20V TURBO

Stupsi
  • Themenstarter
Stupsi's Lupo

moin!
vielleicht kennen einige von euch schon dieses video...
aber ich könnt mir das immerwieder anschauen weil das find ich echt krass.



greetz



gelöschtes Mitglied

    vielleicht mal die suche benutzen... das video wurde schon mal gepostet


    ich find das video auch immer wieder genial *träuM*

    weiße lupos eben



    Stupsi
    • Themenstarter
    Stupsi's Lupo

    Zitat:

    vielleicht mal die suche benutzen... das video wurde schon mal gepostet



    ja ok...da hab ich nicht dran gedacht.
    beim nächsten mal

    greetz


    Einpacken alter
    =

    lol


    wie schlecht


    Ich fands recht Lustig, so ala Lupo 3L in GT Legends

    Aber kannst es ja jeder Zeit besser machen


    Ja leck welch gemuckter Sound!

    Da träumt wohl jemand!

    Aber find ich lustig das sich doch jemand so ne Mühe macht ein solches Vid zu erstellen!

    (Sry, ich vergas zu erwähnen das ich das vom 3L Loop meinte )


    Wär echt lustig, wenn man extrem viel PS im Lupo hätte, aber von außen alles serie wär. Dann könnte man viele lustige Gesichter an den Ampeln sehen.



    Gibts schon
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • little Porsche Killer


  • was haltet ihr von einem Lupo 2.0 FSI Turbo S3? ihr kpönnt mal bei www.car-creativ.de schauen die haben sowas gemacht mit 320 ps gemacht und ner guten endschwindigkeit von 290 . also sehr gut geeignet um porsches usw zu jagen . leider ist der presi für den umabu net gerade billig hab da mal ne mail hingschickt der umabu kostet kanppe 20000 €.


    joa.. der s3 lupo ist geil..
    aber ich würde ihn mal gerne in aktion erleben, statt nur mit diesen zahlen rumzuhantieren.
    ich kann mir auch nicht gut vorstellen, dass der lupo die 320 ps super auf die straße bekommt....

    gruß
    olli


    naja kennt denn von euch noch jemand den
    heimwerking?
    der war ma im alten lupoclub weiß ja net ob ihr da a ma wart, aber hatte er net nen arosa mit 300-400PS ?
    also der ging sicher auch richtig geil ab


    was fürn motor denn?
    hat de denn wenigstens ein leistungsgutachten vorgelegt?
    400ps kann ich mir nicht vorstellen....

    gruß
    olli


    @Outlaw:
    also 400 Ps sind tatsächlich überzogen! thilo hat das ding selber um-/aufgebaut (war nicht so schwer, da eigene motorsportfirma )

    guckst du hier:

    KAUNE MOTORSPORT AROSA GTR
    - Antriebsaggregat: modifizierter 1.8T-Motor Audi S3 (220 kW / 300PS)
    - Leergewicht (mit allen Betriebsmitteln, 2 Sitze): 1050kg
    - Leistungsgewicht: 3,5kg/PS
    - Höchstgeschwindigkeit: 270km/h
    - 0...100 km/h: < 5 sec
    - 100...200 km/h: 11,2 sec
    - Kraftstoffverbrauch/100km: zwischen 6 und 35 Litern ARAL Ultimate100, je nach Fahrweise

    Die Hütte knallt schön auf´m asphalt

    gruß chris


    Also der 20V war echt alt... aber es sind jetzt neue Videos drin von dem Lupo mit den 2VR6 motoren dir.... er fährt jetzt auch...müsst mal Lupo W12 in der Suche eingeben bei Youtube.
    Dazu passend hab ich am WE bei German Racewars nen Golf 2 mit 2VR6 Turbomotoren gesehen... der hat ne zeit wie nen Motorad hingelegt...


    gelöschtes Mitglied

      Der Golf2 von Ole is mit einem Motor schneller als ein Motorrad


      der W12 Lupo faehrt halt bisher nur bissle im kaff spazieren,.. richtiges potential sieht man da noch nicht.

      erzaehl mal weng mehr billy, mit einem motor schneller dann muss er gut aufgeblasen sein des motoerchen.

      Gruss


      is des der Arosa?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • mal ne frage an die experten: was hat der für scheinwerfer? und wo bekomme ich die?


    • @Jo-Jo: genau das isser!

      Hab mal bei uns in der Werkstatt im "Archiv" gekramt...das sind Doppelscheinwerfer von Postert direkt für den 6H. Sind soweit ich weiß nicht mehr lieferbar und waren auch recht teuer.

      Gruß Chris


      scheiße bekommste auch nirgens mehr -.-


      also wenn einer bock hat sich selber son loop zu zaubern hab noch ein 2,0tfsi mit 6gang und allem was dazu gehört anzubieten hat nur 179km gelaufen,für 3200€ geht das kit weg,mit nem apr kit geht das teil dann scho ganz fein


      lupotreff.de
      #23 - 12.09.2008thilo kaune arosa 2010 lupo 20v club lupo 20 v turbo thilo arosa-turbo http://www.lupotreff.de/forum/t/3999 ^lupo 20v lupo 20v turbo welche teile brauche ich welcher ist der beste 20v turbo für lupo "thilo kaune" vw lupo 400 ps tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3035_1.jpg tilo kaune arosa 20v lupu 20v &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3999,2&ei=olugulpximno0qxanydocw&usg=afqjcnhxozd8rshrcsvdxakq9xokdl8dha&sig2=6wmhvtkqxtytmjc8be6pqq thilo kaune motorsport &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cd0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3999,2&ei=sdj1ukhxeoqbtqaw9ocgba&usg=afqjcnhxozd8rshrcsvdxakq9xokdl8dha&bvm=bv.41018144,d.yms vw lupo 20v turbo lupo 2.0 fsi turbo s3 kaune motorsport
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences