vw teilemarkt

wieder etwas weiblicher zuwachs...

lyn
  • Themenstarter
lyn's Lupo

hey ihr lupoverruecktn...
also ich bin zwar scho nen weilchn hier aba habs noch nie so richtig geschafft mich vorzustelln... des werd ich denne auch ma sofort nachholn... also: ich heisse lyn, bin 19 un komme aus der naehe von duesseldorf... fahre seit etwas ueber nem jahr nen loop. hab noch net viel an ihm machn koennen da ich noch zur schule ging un weder zeit fuers arbeitn oder geld verdienen hatte, noch die zeit mich nen wenig mit ihm zu beschaeftigen aba jezz isses vorerst ma vorbei mit schule un ich kann nen wenig zeit un geld in den kleenen investieren... intressiere mich fuer autos un alles drum un dran seit ich denkn kann, hab aba nie wirklich mich darauf spezialisert oder sonst irgendwelche erfahrungen gemacht die mich weiter gebracht ham.. (schade eigentlich...) . moecht es aba so gut wie moeglich nachholn, daher auch nette menschn kennlern die gern ma ner frau nen bissl helfn moechtn... (weurde mich am liebsten eigenstandig an ihm versuchn, aba dafuer fehlt mir noch n bissl die erfahrung...) joa, ich denk des wars so vorerst ma, wenn fragn sein solltn, einfach stelln...
wuensch euch noch was
liebe gruesse
lyn



gelöschtes Mitglied

    Hey.....Begrüße dich hier imForum....Viel Spaß,und hoffe auf viel Anregungen von dir....immer schön aktiv sein


    ...liebe Grüße ...:::Energygum:::...


    lyn
    • Themenstarter
    lyn's Lupo

    hehe ich werde mir muehe gebn...^^ (soweit es meine zeit zulaesst...^^)
    lg
    lyn



    Hiho
    Wünsch dir viel spass hier ! Mhm düsseldorf liegt ja quas beii um die ecke ! Bin ja nur jeden tag da, mach meine ausbildung in ddorf naja dann wünsch ich dir mal viel spass hier

    LG
    Tobi


    gelöschtes Mitglied

      Hey hey!
      Dann ma auch von mir nen herzlich WIllkommen!


      Hi, von mir auch.
      wünsche dir viel spaß hier und zukünftig an und mit deinem Lupo.

      Gruß
      Steff


      gelöschtes Mitglied

        huhu lyn,

        viel spass mit deinem lupo und auch hier.

        gruss,
        tom


        Wilkommen und gruß aus Leverkusen


        Ja bei so nem super thread kann ich mich ja jetzt auch nicht mehr Drücken
        Stell ich mich auch mal vor. Bin die Karo und komme aus dem schönen Werl ( Altersdurchschnitt so um die 95 Jahre :( ) Bin 21 und mache grad ne ausbildung zur hebamme !
        Momentan ist mein Loop nur tiefer und hat schöne breite Felgen. war noch nicht so die Zeit da um etwas dran zu machen. In nächster Zeit habe ich mir für den kleinen einiges vorgenommen
        - bremssättel vorne und trommeln hinten werden lackiert
        - neue Boxen hinten und vorne ( zu vorne : kann mir da jem. vllt. die abmessungen sagen was für boxen da so reinpassen, damit ich die verkleidung nicht unnötig abnemhen muss )
        - Dunkle Folien für die 3 scheiben hinten
        - und wenn ich endlich mal genug geld zusammen hab dann werden diverse Kunststoffteile im innenraum mit schönem lack überzogen ( das dauert habe noch nen bissl

        wer mag darf gern seinen senf dazugeben, über wertvolle tipps zum einen oder anderen thema würd ich mich freun , bin ja schließlich
        1. eine Frau
        und
        2. auch noch blond dazu

        nen bildchen von meinem Loop gibbet dann auch bald, aber erst muss ich ihne einer generalwäsche nach dieser scheiss pollenzeit unterziehen. man ( und frau auch ) wollen sich ja von ihrer besten seite zeigen !

        Also genug des guten, Lg, Die Karo



        NA denn mal euch beiden herzlich willkommen und viel spaß hier!

        Viele liebe grüße! Die kaddi


        Einen wunderschönen guten abend auch von mir.

        Viel Spaß hier im forum. Wir hoffen dir mit rat und tat zur seite stehen zu können.

        MFG Steffen


        ohh ich schäm mich ja *duck*
        ich hatte mich hier gar nicht vorgestellt letztens ... aber ich hols jetzt auch nich nach


        Na dann erstmal beiden ein Servus aus dem Ruhrpott.

        Kommt zwar etwas spät aber alter Mann ist ja kein D-Zug.

        Gruß

        Olli



        Hallo Lyn!


        Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!


        Ciao Kerstin


        hi lyn, schön Verstärkung hier zu haben, freut mich.
        Denke du wirst hier schon einiges an Hilfe erfahren und finden, da Lupofahrer generell immer hilfsbereit sind


        Herzlich Willkommen Ihr zwei!

        Viele Grüße aus dem wildem Süden!

        Sendet euch

        Wolfi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences