vw teilemarkt

FK Hyperstyle

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand die Hyperstyles von FK an seinem Loop hat und wie sie sich so an ihm machen^^



Weil bis jetzt habe ich noch nicht wirklich solch spiegel gesehen, entweder weil sie scheisse aussehen oder weil sie niemand kennt :S denke aber eher das erste^^

gruß theMAGICeye



gelöschtes Mitglied

    irgendwie ham die was!
    Such auch noch Spiegel aber weiß noch nich so genau welche!
    Wollt ja entweder M3 Spiegel oder Tropfen Spiegel ham!


    haben was, aber passen einfach nich an nen lupo oder arosa...früher oder später wird jeder wieder zu den originalen kommen...is so



    Hatte die auch schon am Lupo dran hab die dann an Lupo9000 verkauft veileicht hat der ja ein aktuelles Bild wenn nicht alte von mir:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • finde die spiegel passen nicht wirklich zum lupo. die originalen sind immer noch am besten...


    gelöschtes Mitglied

      hab auch noch die Originalen!
      Nun frag ich mich welche spiegel denn am besten am Loop aussehn?
      M3 Spiegel hat ich damals schon am Polo drann,war nich so der bringer
      aber hab die ma bearbeitet gesehn,sah nich schlecht aus,bei tropfenspiegeln
      weiß ich auch nich so,ziemlich anliegend irgendwie!


      theMAGICeye
      • Themenstarter
      theMAGICeye's Lupo

      ich finde jeder sollte bei solchen sachen seine eigene meinung vertreten^^ naja ich find die spiegel eigentlich ganz cool...

      da ich jetzt meine seitenblinker cleane, ich aber trotzdem was blinkendes haben wollte kann ich ja nur an blinkerspiegel zurück greifen.. und da bei mir in der city schon wieder zu viele m3 loops rumfahren dachte ich mal an was anderes..

      originale spiegel mit blinker gibts ja nit :(

      aber danke danke für die bilder


      gelöschtes Mitglied

        mom da kannste dir doch was selbst machen!
        Kollege von mir hat das ma bei seinem Corsa gemacht!
        Standardspiegel mit irgendwelchen Leuchten die dann als
        blinker getan ham!


        genau,
        optional kanste ja auch deine original spiegel mit blinkern versehen
        da es keine zu kaufen gibt
        somit hast du auch garantiert spiegel die nich viele leute haben.

        der spiegel auf dem bild sieht echt klasse aus, macht sich bestimmt auch gut auf nem lupo.
        aber...
        ich bin mehr der freund von originalem, hab die kleinen lupo spiegel dran
        und find die echt klasse.



        gelöschtes Mitglied

          ich stand ja auch vor der entscheidung, da meine originalen seitenblinker durch die fluegeltueren wegfielen und ich spiegelblinker brauchte.

          die fk hyperstyle waren fuer meinen geschmack brutal haesslich, die bilder bestaetigen mich.
          ist aber geschmacksache.
          habe mich dann fuer m3 entschieden, weil tropfenspiegel ebenfalls uebel aussahen.

          m3 sind auch nicht huebsch, aber das kleinere uebel.
          hab die auch noch uebrig.

          qualitativ sind alle zubehoerspiegel ein grosser rueckschritt zu den serienspiegeln.

          gruss,
          tom


          theMAGICeye
          • Themenstarter
          theMAGICeye's Lupo

          Zitat:

          qualitativ sind alle zubehoerspiegel ein grosser rueckschritt zu den serienspiegeln.


          das stimmt, nur wenn du dann mal (wie ich zum Beispiel) in dein carport fährst wo rechts und links nur 15cm platz ist, kann schon mal sein das du hängen bleibst

          und dann ist das nicht so schlimm wenn du dir billige fk´s holen musst


          @theMAGICey
          hättest dir beim treffen den Lupo von Pachy angucken können, der hat die dran.

          @Lupbert
          der Chromring um die Seitenblinker geht ja mal garnicht!

          @all
          Es geht meiner Meinung nach nix über die Originalen.
          Die Hyperstyle sind echt gewöhnungsbedürftig,
          die M3 sehen nichtmal an nem M3 gut aus
          und die Tropfenspiegel ... naja

          Gruß


          Ja ist geschmacksache hab auch wieder die orginalen dran. Hab jetzt ja elektirsche und beiheizbare........

          Naja m3 Spiegel sind auch so ne sache, find die auch ziemlich hässlich...aber ist ja geschmacksache nur zu den m3 spigel kommt hinzu das sie jeder fährt, jeder der irgenwie sein auto egal was es ist aufmotzen will haut erst mal m3-spiegel drann. da sind andere spiegel schon individueller.....


          m3 spiegel sind eigentlich optisch fast die einzige alternative zu den original lupo spiegeln. (aber nicht mein ding)
          an t00i´s lupo fand ich die eigentlich echt ok.

          ( bei interesse an m3 spiegeln mit blinker bitte bei t00i melden der müsste noch welche haben )


          lupotreff.de
          #15 - 13.05.2007hyperstyle abe fk hyperstyle hyper-style
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences