vw teilemarkt

handbremsseil

Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

hallo.habe einen lupo baujahr 2001.die orderen bremsen wurden frisch gemacht.mein problem sind die hinteren bremsen , trommelbremsen.
wenn er auf der hebebühne ist und man das linke rad dreht dann schleift etwas.kann das das handbremsenseil sein?



ich hate das prolbem vor einem monat liebe diana..(übringerns herzlich willkommen hier)....bei mir was es in der trommelbremse die bremsbacken,die waren net mehr freigäng und haben trotz das die handbrmese gelöst war,gepackt...guck da mal nach...

gruss pucky


Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

hallo w checker.haben die bremsen schon aufgehabt.am radbremszylinder ist oben was weggebrochen.was weiss ich nicht.die beläge haben am linken rad links und rechts risse.wenn man die handbremse anzieht ( auf hebebühne ) dann ist es danach lauter das geräusch.
was kostet sowas?



also die kosten pro seite 30euro...einabu kann man aber sleber machen.wenn nen geübten mechaniker hast...

gruss pucky


Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

danke. werde sehen was da nun rauskommt.


lupotreff.de
#6 - 13.05.2007site:lupotreff.de handbremsseil lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences