vw teilemarkt

Neue Fahrerboxen

undertaker
  • Themenstarter
undertaker's Lupo

Tach Leutz,

ich wollte in meinem kleinen Loop bisschen mehr Sound haben.
Fragen:

Reicht es aus wenn ich mir für Fahrer und Beifahrertür einfach neue Boxen hole?

Wenn ja welche.

Hab noch Orginal Radio und Orginal Boxen drinne.



Hallo,

das kommt ganz darauf an was du unter ein bischen mehr Sound verstehst.
Ich würd aber auch zu ner endstufe raten und dazu ein passendes Frontsystem, kommt auch drauf an was du ausgeben willst.


Ich persönlich würde zu Audio System rate. Billig und absolut feeter Sound und Klang.

Gruß

Tim


undertaker
  • Themenstarter
undertaker's Lupo

Kann man sich das auf ner Site anschauen? Haste nen Link dazu?



Hallo,

www.audio-system.de

Gruß

Tim


undertaker
  • Themenstarter
undertaker's Lupo

Hab grade zufällig mal die Werkstatt aufgeräumt und da hatte mein Bruder noch nen Verstärker liegen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was kann ich damit anfangen? Sprich welche Fahrer/Beifahrer-boxen würden sich dafür lohnen?


  • Hol die ein vernünftiges 2-Wege System. Auch hier ist es wieder so, um so mehr du ausgibst, um so besser wirds Man kann sich MediaMark Infinity Boxen kaufen für ca. 80€ und ist damit glücklich, man kann sich auch ein Radical Audio System kaufen, was ca. 500€ kostet.
    Achte nur darauf, dass es ein 2-Wege System ist, mit 16cm Woofer. Es gibt viele Spezialisten, die sich ein 16cm 3-Wege System unten in die Tür bauen, was ich immer recht sinnlos finde. Man braucht nämlich keinen Hochtöner am Knie

    Also:
    - Endstufe hast du
    - Kabel
    - 2-Wege System (Boxen, egal welche Marke, lass dich mal beraten)
    - 16cm Einbauringe

    hoffe konte helfen

    mfg m4D

    P.S. Achte vllt. darauf, dass die Türboxen (Woofer) nicht eine zu gr Einbautiefe habe. Sonst bekommst du Probleme mit der Fensterscheibe beim runterlassen.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences