vw teilemarkt

Bassbox/ Rolle Problem

Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Habe heute meinen Lupo bekommen und wollte Mal wissen, welche Bassbox/ Rolle ihr mir empfehlen könnt, die auch in den Kofferraum hineinpasst. Wenn möglich keine selbstgebauten. Würde bis 140 Euro gehen. Danke im Vorraus.

MfG Sebastian



gelöschtes Mitglied

    hey hey!
    Hab im mom ne Bassrolle von Blaupunkt drinn,macht gut krach das ding!
    Naja das Prob is in verbindung mit meinem Radio und meiner endstufe
    heiz ich meistens alles durch! hab im mom alles runter gedreht am radio sowie endstufe!
    Also rein passen tuts die wohl hatte auch schon die blau beleuchtete basskiste
    von atu drinn,hat auch noch gepasst,war aber sehr eng!


    ich hab auch eine 600 W bassrolle von blaupunkt.. gabs bei atu für 49 euro..
    und für das geld bin ich wirklich mehr als zufrieden..
    aber blaupunkt ist ja eh bekannt für seine langjährige qualität



    Ich hab mir vor etwa einem jahr bei media markt ein set mit endstufe basskiste und 3-wege systemen für 130€ geholt und für den preis bin ich mehr als zufrieden

    Gruß Chris


    gelöschtes Mitglied

      @Cathyyy
      Ich glaub wir ham die selbe! Hab meine auch von ATU und mein hab auch soviel bezahlt!

      Naja hab nur den nachteil darf nich zu stark auf drehn sonst machts päng
      und die nächste Rolle/Kiste im arsch!


      würde dir keine rolle empfehlen nimmt relativ viel platz weg, der durch eine box viel besser ausgenutz werden kann. Dann kommt noch das mit der befestigung so lästige gurte befestigen sieht auch nicht so gut aus und die kabel kann man auch schlecht verstecken.

      Dann gibt es noch unterschiede willst du ein geschlosenes gehäuse oder ein bassreflex?

      Könnte die eine gute kiste empfelen die genau in die eine hälfte des lupo kofferaum passt und die bestückst du dann mit einem für das volumen passenden einzelnen sub. Somit hast du die freie Auswahl....


      also meine rolle muss ich nich festmachen...
      auch bei schnellen kurvenfahrten hat die immer ihren gleichn platz in dem kleinen kofferraum
      bisschen an die ecke schieben und die hält


      Lupo Kyf
      • Themenstarter
      Lupo Kyf's Lupo

      @ Lupbert

      Was würdeste denn für ne Kiste empfehlen? Sag Mal wie die heißt oder Link? Bitte mit Preis und Daten. Brauch ich da noch eine Endstufe o.ä. dazu oder einfach dranmachen?

      P.S. Brauch auch noch ein Radio das reinpasst, also den Schacht voll einnimmt oder so ein Adapter rin. Hab Lupo Bjh. 99. Sollte 4x50 Watt mit Mp3 CD sollte es haben. Bitte mit Link und Preis, bin bis 130 dabei.

      MfG Lupo Kyf


      Also du hast noch kein Radio ? und du willst 140 fürn sub ausgeben und 130 für ein radio? Also du brauchst auf jeden Fall einen verstärker. Die Radioschächte sin genormt nach din also jedes radio passt in deinen rasio schacht.

      Also als sub gehäuse kann ich dir den hier empfehlen, passt wunder bar ist für ein 12" su gibt auch noch ne kleinere für ein 10" sub.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gibts bei conrad.de unter auto dann hifi und dann subwoofer gehäuse



    • gelöschtes Mitglied

        also wie cathyyy schon gesagt hat die rolle rutsch kein stück hin und her!
        meine alte kiste rutschte auch nich hin und her weil die den ganzen Kofferraum eingenommen und war verdammt eng alles!
        hat ber gut gerummst die Kiste,naja jetzt isse durch!


        dann fangt jetzt mal an antändig durch die kurven zu fahren!


        du brauchst ein radio bis 130€?
        ich selber hab ein JVC KD-G821. ich finde das echt spitze. allerdings kostet es im mom noch um die 200€
        aber der Vorgänger JVC KD-G721 ist mehrfacher Testsieger in der Anfängerklasse. Ist auf jedenfall zu empfehlen, sprengt deine Preisvorstellung nicht und erfüllt deine Anforderungen komplett(übertrifft sie sogar: z.b. kannste auch Musik damit vom USB-Stick oder IPOD hören):


        habs mal bei guenstiger.de gesucht
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gruss
        Olli


      • Erstmal muss ich meinem Vorredner sagen, endlich mal jemand der Ahnung hat, das KD-G721 ist echt super für den Preis, wirst kein Besseres für bekommen! Als Subwoofer nimm ne Kiste! Bassrollen, vor allem von Blaupunkt oder aus nem Set mit Verstärker und LS für 150 Euro oder so, ich bitte euch das ist Konsumschrott! Also die HElix DEEP Blue 12" passt genau rein, hab ich mir grad geholt, kostet im I-Net ca. 100 EURO, und für den Preis kriegst du auch keine Bessere, brauchst aber auf jeden Fall auch noch nen guten Verstärker für!

        Tot den Bassrollen!


        lupotreff.de
        #14 - 01.06.2007basskieste lupo befestigen blaupunkt bassbox gut? basskiste funktioniert nicht wie montiere ich eine bassbox an ein radio wie macht man eine bassreflexbox aus einem ganzen kofferraum ipod bassbox blaupunkt http://www.lupotreff.de/forum/t/4015 empfehlenswerte basskiste rot beleuchtete basskiste blaupunkt bassrolle von atu welche bassbox passt in den lupo? bassbox lupo unterschied jvc kd 821 zu 721 bassbox rolle blaupunkt welche basskiste adapter kd-g721 auf vw lupo blaupunkt+lupo+kleine+bassbox welche bassbox jvc kd-g721 problem mit boxen blaupunkt bassbox klappt nicht
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences