vw teilemarkt

schalten und wischen

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

hallo ,hab da mal eine frage .....
ist es normal das nach dem schalten der scheibenwischer angeht
thx



denke nicht.höchstenz du hast ein magisches auto.


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa



BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ist es normal das nach dem schalten der scheibenwischer angeht

    bist du sicher, dass dein schalthebel rechts am lenkrad sitzt?


    gruss,
    tom



    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa


    muss ich den sinn verstehen!




    Scheibenwischer einschalten beim Schalten...Höre ich zum ersten Mal.

    Wenn ich meinen Scheibenwischer von schnellster Geschw.stufe auf die niedrige Geschw.stufe stelle geht mein Tacho z.Bsp. von 120 auf 70 und wieder 120km/h...


    Zitat:

    hallo ,hab da mal eine frage .....
    ist es normal das nach dem schalten der scheibenwischer angeht
    thx


    öhm wenn ich dich richtig verstehe ... wenn du einen gang wechselst geht dein scheibenwischer an ?

    kann das sein das du recht brutal schaltest ? oder im Auto rumwehrst ? um dich schlägst weil du den gang wechseln mußt ?

    nee im ernst kann ja nur sein das dein Scheibenwischerhebel ausgeleiert ist und durch das ruckartige wechseln er in die wisch position geht .. eine andere erklärung hätte ich nicht dafür .. hast du da was drann gefrimmelt oder strommäßig weas abgenommen ...


    lupotreff.de
    #12 - 24.05.2007vw lupo scheibenwischer läuft ruckartig scheibenwischer anmachen vw lupo vw lupo scheibenwischer anmachen scheibenwischer anmachen vw lupo vw lupo scheibenwischer funktioniert auf niedriger stufe nicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences