vw teilemarkt

Suche Sportauspuff

Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Hallo. Wie schon im itel Suche ich einen Sport ESD. Sollte schönen Klang haben und DTM Style, also 2x76 DTM. Aber bitte mit ABE. Empfiehlt ihr eine komplettanlage oder nur den ESD? Was würdet ihr mir raten. Evetuell auch mit pics. Hab gehört BAstuck komplettanlage soll gut sein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Links.

MfG



Meiner Meinung nach ist die Jetex Anlage ab KAT die beste!


Solls denn was mittiges sein?

Ich hab noch nen Endpott vom 16V mit mittigem Endrohr. Da originales VW-Teil, keine ABE nötig.



ich empfehl dir bastuck oder mk-racing...

gruss pucky


ich hab mich mit anlagen und esds bis jetzt noch nicht so auseinander gesetzt drum frag ich einfach ganz frech in den thread rein: Wo sind die vorteile einer kompletten anlagen im gegensatz zu einem einzelnen esd?

gruss
olli


Sound und Qualität?

ESDs sind meißstens aus billigem Stahl und komplett aus Edelstaht. Deswegen auch der Gróße Preisunterschied.

Gruß
Lars

PS: Gibt aber bestimmt noch mehr Faktoren


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Pk, also Edelstahl. Hat da Mal jemand einen Link von einem ESD, in der beschriebenen Form und ordentlichem Sound + EG/ABE? Wäre nett.

MfG Lupo Kyf


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Tu dir selber den gefallen und lass die Finger davon... halte nicht viel von den ebay kram... also ich hab ne Jetex unter ab Kat.. kann ich dir auch nur empfehlen, passgenauigkeit war hervoragend und der Sound einfach genial und sehr präsent....



Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

So also Entscheidung gefallen. Jetex ab Kat aus Edelstahl mit Endrohrvariante 2x76 DTM. Soll aber NICHT mittig sein. Gibts den auch für Lupo 1.0? Steht nicht mit bei den ABE's da. Kann Mal jemand bitte genau für diesen Auspuff den ich suche einen Link posten? Thx

MfG Lupo Kyf


Habe noch son ding zu liegen fürn hunni is es deiner mit ABE und allem drum und dran kein rost gar nichts ca 8000km gelaufen is nen Bosi roh sound macht der auch gut also ist nmur der ESD


bosi.JPG
bosi.JPG
CIMG0574.JPG
CIMG0574.JPG

jungs..lass doch bloss die finger von dem scheiss ebeay scheiss...geht lieber zu nem vernünftigen namenhaften händler und bestellt euch was vernünftiges,womit ihr euch net rumärgert....bastuck komplettanlagen sind alle aus edelstahl...haben nen super sound und halt länger als das auto selbst....

gruss pucky


gelöschtes Mitglied

    Tag,

    ich habe derzeit noch nen Supersport ESD drunter und der klang nach nem Jahr ziemlich so wie ich mir das Vorgestellt habe! Man hört mich schon von weitem! Ich muss bald mal endlich nen Soundfile machen!

    Für den ESD mit ABE etc. pp habe ich 110€ gezahlt...neu!

    Irgendwann werde ich mir auch ne Bastuck Anlage holen aber das nur wegen nem anderen Motor.

    Aso habe nen 1,4 8v die sind auch Lauter, die Motoren!

    Also es muss nicht immer günstig = Müll sein


    keine antwort auf meine frage? :(


    habe ich dir doch gegeben outlaw

    Gruß,
    Lars


    ui sry glatt überlesen,lars

    danke ^^

    gruss
    olli


    Kein Problem olli

    Gruß,
    Lars


    Hey Lupofreunde!

    Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer Sportauspuff-Komplettanlage

    Ich hatte schon in aussicht:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder aus Edelstahl
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was könnt ihr mir noch so empfehlen? gibt es auch was günstigeres? ...Was aber mit der Qualität mithalten kann?


    Gerne höre ich von euch!

    Euer Snake


  • gelöschtes Mitglied

      ich glaube die bastuck is 10 euro teurer

      lg


      wenn das stimmt was gti sagt dann bastuck..

      aber meine die dinger kosten um die 6-700€ ..

      dachte ich zumindest..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber meine die dinger kosten um die 6-700€ ..


        ja fürn gti


        glaub bei den kleinen war das doch iwie was bei 360!....


        ahh okay..dann hab ich nichts gesagt..


        komplettanlage bastuck:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • man muss aber auch sagen, in punkte passgenauigkeit und verarbeitung ist bastuck weit vorne!

        komplettanlage friedrich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • kann ich dir beide anbieten.

        gruss,
        tom


      • Für welche Motorisierung? Ich gebe meinen Bastuck ESD Edelstahl her, mehr per PN!


        lupotreff.de
        #25 - 14.06.2012sportauspuff sound faktoren bosi lupo lupo 1.0 jetex sport auspuff sound bei einer komplettanlage oder esd lupo 1.0 lupo sportauspuff mit gutem sound und abe suche sportauspuffanlage beste sportauspuff für lupo 1.0 lupo sportauspuff sound lupo sportauspuff forum universal sportendschalldämpfer vw lupo mit tüv sportpott lupo 1.0 was haltet ihr von nem sportauspuff an einem luop auspuffklang faktoren lupo 1.0 sportauspuff bosi sound vw lupo vw lupo 1.0 sportauspuff esd 6n abe für dtm 2x76 vw lupo sportauspuff mit sehr guten klang anlage lupo 1.0 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1377_1.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences