vw teilemarkt

Fuckfernbedienung

Chins12345
  • Themenstarter
Chins12345's Lupo

Hallo habe mir bei eBay folgende Fuckfernbedienung ersteigert! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200106005044&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun die Frage weiß jemand wie man die Fuckfernbedienung richtig also ohne das Auto irgendwie zu zerstören einbaut?
Wäre froh ob mehrer Antwort, ICh meine eine würde mir auch schon reichen!



also ich habe eine Ähnliche Funkfernbedinung bei dem Astra meines cousins eingebaut. Da musste man nur das alte Relais, dass die Zentralverriegelung steuert austauschen und gegen das neue ersetzen, welches im prinzip gleich arbeitet, nur halt einen Funksender hat.

Vorraussetztung für das von dir bestellte set ist aber, dass du bereits eine Zentralverriegelung hast!

Wenn dies der fall sein sollte, musst du wie gesagt nur das relais tauchen oder das was du gekauft hast zusätzlich anschließen. Das wir aller wahrscheinlichkeit nach unterm lenkrad sein.
Solltest du noch probleme bekommen, melde dich ruhig nochmal bei mir, dann schau ich eben nach.

Hoffe ich konnte dir erstmal helfen, gruß klaus


gelöschtes Mitglied

    anfangs dachte ich ja noch, welch lustiger verschreiber in der ueberschrift.
    aber du haeltst das konsequent durch.

    drum: FUNKfernbedienung sagt man dazu.

    gruss,
    tom



    Stuergerät austauschen und gut ist es, wenn Zentralverriegelung schon vorhanden ist.


    Chins12345
    • Themenstarter
    Chins12345's Lupo

    Hat mich auch genug Nerven gekostet (bis-lang)
    Danke aber schonmal für die Antworten bezüglich der Funkfernbedienung (Fuckfernbedienung)


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences