vw teilemarkt

Sportgrill Lupo

Headi1986
  • Themenstarter
Headi1986's Lupo

Ich suche einen passenden Sportgrill für meinen Lupo. Da ich keine Karrosseriearbeiten machen will, hätte gerne einen mit VW Emblem. Mir persönlich gefällt dieser hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe einen blauen Lupo 75PS. Vielleicht habt ihr ein paar Fotos bei denen solch ein Grill verbaut wurde.



  • sieht mir sehr nach gti grill aus


    Sieht mir auch seh nach einem GTI grill aus also würde bei dir so nicht passen.

    Du sprichst von Karrosseriearbeiten bei einem emblemlosen grill wie kann man das verstehen? bei einem emblemlosen gitter oder lamellen grill (bei einem emblemlosen gril) sind allgemein keinerlei karrosseriearbeiten von nöten. Schrauben raus Grill raus neuen grill rein schrauben rein das wars....



    hi

    ich glaube er meint den Halbmond.
    Also das du den zuschweißen mußt .
    Gibt zwar auch Halbmonde aus Plastik zum Kleben aber gefällt mir persönlich nicht so.

    Gruß
    Tobi


    Headi1986
    • Themenstarter
    Headi1986's Lupo

    schade das es sich hierbei um den GTI Grill handelt, aber laut Homepage steht für Lupo ab BJ 98. Echt schade, nun habe ich noch einen Grill entdeckt von JE Design.

    Am liebsten wär mir ein GTI Grill, aber dies ist ja ohne weiteres nicht machtbar. Oder könnte man sich selbst einen basteln mit dem entsprechenden Gitter.


    Schau mal bei ABT Sportsline nach, da gibt´s nen schönen Sportgrill für nen Lupo. Hab den eingebaut, sieht klasse aus und die Verarbeitung is auch mehr als in Ordnung. Kannst sogar ohne den Halbmond zu entfernen einbauen.


    Ich habe einen Sportgrill von JE Design. Der ist echt geil und günstig, habe ihn für 50euro bei ebay gekauft und direkt dort abgeholt, die Werkstatt ist im Nebenort.

    Wenn du Interesse hast und die den bei Ebay noch haben kann ich ihn ja abholen und dir schicken ...


    hmmm...nen ordentlichen grill aber ohne karosserei arbeiten?

    der halbmond zum ankleben ist meistens sehr sehr hässlich...

    aber trotzdem empfehle ich dir mal den sportgrill vo mattig mit anschweissblech für den lacker....grill kostet 50euro und den halbmond beim lacker schweissen.spachteln und lacken lassen kostet ca 120euro...

    lohnt sich aber....machste noch nen bösen blick für die scheinwerfer dazu,biste zwar bei ca 250-300euro aber hast dann super optik....

    loop böse guck

    gruss pucky


    ich hab mir gerade den Grill von JE Design bestellt. 39,-€ Versand kommt nochmal mit oben drauf, ca. 6,-€. Ich finde das ist echt günstig und so wie ich Ihn haben wollte, mit Emblem. Jetzt weiß ich nartürlich nicht, wie teuer das lackieren wird?! Aber bestimmt nicht viel. Wisst Ihr evtl. wie teuer das wird?

    Gruß
    Carlo



    Bei mir waren es 130euro, da war allerdings noch der kotflügel und das Teil unter dem Grill dabei.


    gelöschtes Mitglied

      Beim Grill gibts große auswahl aber an deiner Stelle würd ich mir nen Schwarzes VW Emblem holen oder deins Schwarz machen und gut ist.

      Wenn das mit dem Emblemlosen Grill nicht passt, wird der Lupo schnell mal nur Kasperbude !


      hab momentan noch diesen "plastikhabmond" dran,
      aber ich muss sagen,
      es sieht bei näherem betrachten wirklich nicht gut aus.
      (sieht voll arm aus)
      beim vorbeifahren fällt es dafür aber nicht auf
      und es ist eine gute übergangslösung.
      (zumindest für mich, bis ich meine neue haube bekomme
      bei der der mond und der blick richtig geschweist werden)

      will man aber die option haben seinen lupo wieder original zu machen,
      (warum auch immer )
      finde ich, sind diverse plastikanklebeteile (halbmond und blick)
      echt ok.

      (ich hätte noch nen emblemlosen grill (optik wie original nur durchgehend)
      ohne plastikhalbmond (der is ja momentan noch bei mir dran)
      herzugeben für wenig € )

      zum thema:
      sorry, wusste gar nicht das es sportgrills mit emblem gibt,
      aber im grunde vertrete ich VwChecker´s meinung.
      sportgrill mit anschweissblech,
      bischen was investiert und man hat was richtig gutes


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Schau mal bei ABT Sportsline nach, da gibt´s nen schönen Sportgrill für nen Lupo. Hab den eingebaut, sieht klasse aus und die Verarbeitung is auch mehr als in Ordnung.

        woher kriegst du nur so geile teile!
        halt ihn in ehren, da lebt mein lupo weiter.

        Zitat:
        sorry, wusste gar nicht das es sportgrills mit emblem gibt

        hast dir meinen lupo wohl nie aus der naehe angesehen?
        http://www.lupotreff.de/data/uploa...big/508_2.jpg

        gruss,
        tom


        stimmt ja,
        hab da aber noch nie so wirklich drauf geachtet.
        ups...
        abt schein ich irgentwie immer zu verdrängen

        (aber dafür hast du anscheinent nicht gemerkt das ich in deinem lupo saß mit ner kippe im mund und du neben mir auf der beifahrerseite
        und wir hatten uns auch noch gut unterhalten
        als ich den airbag ausbaute
        ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das ich in deinem lupo saß mit ner kippe im mund und du neben mir auf der beifahrerseite

          bei meinem fahrtuechtigen lupo waer ich sicher nie auf der beifahrerseite gesessen.
          und bei dem wrack war das rauchverbot dann auch aufgehoben...

          gruss,
          tom


          war trotzdem keine absicht

          (man weis es ja nicht,
          aber es hätte auch ein brandloch in den sitzen geben können
          wärend ich da schraube.
          und obwohl es sehr schöne ledersitze sind passen
          die optisch nicht in meinen lupo,
          denn wäre was passiert wären es sicherlich unfreiwillig meine sitze geworden )


          gelöschtes Mitglied

            hihi, nette idee.
            aber ich kann dich beruhigen, die sitze sind schon weg.

            gruss,
            tom


            was heist nette idee?
            ich dachte das denken ist ok wenn man saubere ware abgeben möchte.
            also mich ärgert es immer wenn ich merke das ich unvorsichtig bin.
            egal ob bei mir, bei dir oder sonstwo

            ups, vom thema abgewichen,
            wie war das noch?
            achja, sportgrill.


            lupotreff.de
            #19 - 16.05.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1949_1.jpg site:lupotreff.de lupotreff sportgrill lupo sportgrill umbau sportgrill für 530 lupotreff sportgrill sportgrill lupotreff vw lupo sportgrill sportgrill lupo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences