vw teilemarkt

Rennen Herausforderung

Glaube Tom will sich nen Opel kaufen!
Hat ja nichts mit Assis von Automarken zu tun, Opel ist und bleibt einfach Scheiße!
Der einzige, wirklich der Einzige, schöne Opel ist der alte GT.
Kenne verdammt viele aus meinem Bekanntenkreis, die sagen das Erste und letzte Mal Opel!
MFG
Jörn



ich war lange zeit scharf auf nen 78er city c cupe von nem bekanten
das seit ewigkeiten in seiner garage verstaubte,
115db (eingetragen), angeschweiste verbreiterung, 285er schlappen, käfig,
sehr gut motorisiert und und und.
halt genauso so wie es sich jeder anfang, mitte der 80er gewünscht hat
ein opelclub in der nähe hätte uns sogar gerne zur seite gestanden
wenn meine frau und ich das ding restauriert hätten.
und was hat der bekante gemacht, meine nummer verloren und die kiste an nen jungen türken verkauft der nicht wusste was er da hat.
(ich hab nix gegen ausländer, aber das war wohl ein vollidiot)
tja, auf jedenfall, 2 monate später war die karre schrott.
ich hätte den bekanten am liebsten erwürgt als ich ihn letztens zufällig
sah und er mir das erzählt hat.


also ich habe persönlich sowohl mit den auto´s von opel als auch mit dem service und der freundlichkeit schlechte erfahrungen gemacht... auch wenn´s nur das auto von oma und opa war... aber so wie ich da im autohaus behandelt wurde werde ich mir nie nen opel kaufen... abgesehen davon war es ja nicht nur ein autohaus....

aber tom du hast recht... es gibt auch asi´s die vy peugeot audi usw fahren... aber auf die komm ich auch net klar... sobald die immer alle meinen die müssen die welle reissen weil im auto neben ihnen ne frau am steuer sitzt und die nix kann, hab ich die schon gefressen....



ja kaddi, da hast de recht, ist meiner Freundin mit meinem Auto auch mal passiert, hauptsache blöd gegrinst und den Dicken gemacht.
aber es gibt überall schwarze Schaafe


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences