vw teilemarkt

Sprit sparen durch 2 Magnetmodule für 32€

e!Zo
  • Themenstarter
e!Zo's Lupo

Hi ich habe eben bei eBay etwas gefunden und nun wollte ich mal nachhören, ob dieses Magnetmodule wirklich den Kraftstoffverbrauch senken können.

Hier die Artikelnummern:

Artikelnummer: 200094769746
Artikelnummer: 250072223044


www.bonustiger.com/?ref=18931
www.money-4-all.dl.am



gelöschtes Mitglied

    eine voodoo-puppe hilft auch.
    man muss nur dran glauben.

    gruss,
    tom


    e!Zo
    • Themenstarter
    e!Zo's Lupo

    Vielen Dank für dies qualitativ hochwertige Antwort auf meine Frage.

    Solche Einträge kannst du dir zukünftig sparen.



    Mal ganz im Ernst,
    glaubst du das wirklich? Ist nicht böse gemeint, aber diese tollen "Erfindungen", die bei IhBäh von Zeit zu Zeit angeboten werden (erinnere mich an Edding's die als Tuningmasnahme für höhere Geschwindigkeiten angepriesen wurden oder Tunigboxen für TDi Motoren, die mehr Schaden als Nutzen bringen) kann man sich nur noch an den Kopf packen....

    Zur Antwort: NEIN, ES BRINGT NIX !


    aber recht hat er (wie fast immer ).

    Das ist völliger Blödsinn, ohne jede Wirkung.
    Mit den Dingern sparst du kein Sprit!

    Gruß
    Christoph


    was die sich für geile texte ausdenken das muss man sich ma reintun!

    Zitat:


    Ziel ist die Sensibilisierung und Konditionierung der Individuen zur nachhaltig optimierten Partizipation am Individual Verkehr.

    Die Dual Optimax 3000 Magnetmodule wirken dieser Kette bei, in dem sie durch Sensibilisierung, metakognitive Prozesse aktivieren. Dadurch soll, analog einem wissenschaftlich anerkannten Effekt², eine Implikation zwischen Dual Optimax 3000 Magnetmodulen und dem Benzinverbrauch hergeleitet werden.

    Die Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die imaginäre positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten. Die Magnetfeldfelder wirken auf die einzelnen Moleküle.


    is doch logisch ads muss funken!
    die steuern auch mit magnetfeldern den mond! sind die selben leute - die verstehen also ihr handwerk


    Zitat:

    Vielen Dank für dies qualitativ hochwertige Antwort auf meine Frage.

    Solche Einträge kannst du dir zukünftig sparen.


    Oh oh! Wenn du dir damit mal einen Gefallen getan hast. t00i ist einer der gaaaaannnnzzzzz wenigen, der dir selbst in aussichtslosesten Situationen helfen kann. Wird nach so einer Bemerkung aber wohl nicht mehr geschehen. War doch ne Antwort die dir alles gab was du wolltest.

    Lass die Finger von so einem Müll. Wenn es sowas geben würde, dann würden unsere Klimapolitiker nicht irgendwelche Plaketten verteilen, sondern erstmal dafür sorgen, dass unsere Autos weniger verbrauchen.

    Also sein nicht dumm und lass die Finger von solchen Ebay Hockuspokus-ich-spar-2-Liter-Fidibus-Dingern


    Gruß

    Olli


    hei genaus so ein teil hab ich drin das verhindert das mein luft ansaug rohr vom ansaug trackt rutscht......


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Vielen Dank für dies qualitativ hochwertige Antwort auf meine Frage.
      Solche Einträge kannst du dir zukünftig sparen.

      warum wundert mich dein bissiger kommentar eigentlich nicht?
      wer an magnetschellen aus dem baumarkt glaubt, der laesst sich sowieso nichts sagen.

      kauf dir die teile, die sind klasse fuer dich!
      sparst mindestens 10 liter sprit auf 100 km.
      und der verkaeufer freut sich genau ueber solch eine zielgruppe, in die du gehoerst.

      gruss,
      tom

      ps: diese antwort hast du dir selber zuzuschreiben.
      und sei nicht eingeschnappt, das war keineswegs boese gemeint.



      gelöschtes Mitglied

        Das ist genau das gleich wie mit "Chiptuning" von ebay

        Also im Klartext das wird dir Null bringen, außer das der Verkäufer sich evtl über dich lustig macht weil du es gekauft hast.

        Spar dir das Geld!


        Ebay kannstevergessen, besonders wenns sachen sind die mit demmotor zu tun haben....ebay autozeugs ist der aller aller letzte mist!

        gruss
        olli


        gelöschtes Mitglied

          Wenn man weiß was man kauft nicht

          Also um bei ebay zu kaufen sollte man schon Ahnung haben, man hat schnell mal Müll an der Angel!


          ich muss sagen diese teile wurden schon fast vor nem jahr in meinen moppedforum diskutiert...

          so ein paar comments von den bisherigen kaeufern standen damals dabei.. zum schieflachen.

          tooi`s kommentar war eigentlich genau richtig. tut mir leid aber wer sowas reinstellt und dann keienn spass versteht.

          achja wenn ich mir deinen kofferraum so ansehe dann muss ich sagen hast du ein haufen zeugs drin. manche sachen davon beinhalten auch magnete senken den spritverbrauch aber sicherlich nicht. alles raus mit dem quatsch und beim naechsten tanken ueber paar gesparte cent oder sogar euro freuen..

          schoenen tag noch..


          Warum ihr nur Streitet!? Die Wirkung steht doch eindeutig im Text! "
          Die Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die imaginäre positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten." imaginäre Wirkung! häää? Also keine? Nagut mein auto ist auch imaginär Tiefergelegt! Imaginäre freunde hab ich auch ganz viele! So ein müll! Aber solche Texte können sich nur Kluge köpfe ausdenken, schöner dumfang und schnelles Geld!


          gelöschtes Mitglied



            drum sagte ich voodoo-puppe.
            manche glauben auch da dran!

            *autsch* mich sticht da grade was!
            ich glaube, e!Zo piekst grad meine voodoo-puppe.

            gruss,
            tom


            es wird einfach sehr viel scheiß angeboten um leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
            Es ist ja schonmal clever gewesen erst zu fragen, bevor du die Teile Kaufst,
            Aber du solltest dann auch Kritik vertragen können.

            Ich habe auch mal Zündkerzen gefunden, die durch eine optimierte Zündung eine bessere Verbrennung erziehen sollten.
            Hat sich bei denen echt gut und überzeugend angehört, muss ich zugeben!
            Aber wenn man dann mal klar an die Sache dran geht, merkt man schnell, dass das Bauernfängerei ist.
            Eine Zündkerze macht einen Funken - Punkt!
            Ob der nun von innen nach außen, links nach rechts, oder oben nach unten geht - völlig egal, da gibt es nichts zu optimieren oder zu sparen.

            Also Leute, macht die Augen auf und schaltet euren gesunden Menschenverstand ein, wenn ihr (bei eBay) kauft!

            Gruß Christoph


            Dankeschön!


            e!Zo
            • Themenstarter
            e!Zo's Lupo

            Vielen Dank für die vielen Antworten.

            @ t00i: sorry für meine Antwort... war nicht korrekt.

            Bis denne


            gelöschtes Mitglied

              kein problem.

              hab es dir nicht uebel genommen, auch wenn es vielleicht patzig rueberkam von mir.
              war nur spassig gemeint.

              aber wichtig ist, dass du das geld nicht sinnlos rausgeworfen hast.

              gruss,
              tom


              lupotreff.de
              #20 - 16.05.2007kraftstoff-spa?ren magnetgeräte sprit magnet module vw benzin sparen magnet für sprit sparen sprit sparen hochwertig magnetfeld sprit sparen sprit sparen seat arosa benzinverbrauch senken durch magnet magnet sprit sparen magneten sprit sparen dual optimax ebay dual optimax 3000 magnetmodule benzinverbrauch senken durch magnete lupo sprit sparen was kann ich machen um sprit zu sparen beim vw lupo benzinsparen beim vw lupo benzin sparer modul lupo 2l sprit sprit magnet magnetschellen kraftstoffverbrauch
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences