vw teilemarkt

Mal nen Lupo treffen im Osten?

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Ey! Was gehtn? Was halten denn manche hier von nem lupo treffen mal für paar stündchen im Osten? also ich denke da so an Dresden oder leipzig! Andere Ostorte sind auch ok^^ und so nen vorschlags datum! Ach und zu pfingsten ist ja VW treffen in bautzen! nicht vergessen! Gruß!



Ich wäre ja auch mal für ein Treffen im Osten Deutschlands
Wie wäre es denn mal im Großraum Berlin/Brandenburg?
Wär echt mal ne schöne Sache.
Die Treffen im Westen sind mir echt immer zu weit weg...
Vielleicht finden sich ja ein paar
Gruß, Marco


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

hm berlin...ist auch ne ecke...naja zur not wäre ich dabei...aber vielleicht gibts da noch was was in der mitte liegt?



hmmm, in der mitte hört sich für mich gut an,

(wenn mitte irgentwo zwichen frankfurt und kassel liegt,
wobei wir da nicht mehr wirklich im osten wären)


(wenn mitte irgentwo zwichen frankfurt und kassel liegt,
wobei wir da nicht mehr wirklich im osten wären)


da wär ich auch dabei


gruß flo


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hallo! Osten! Gibts denn im Osten keine Loops? Also ich sag mal Kassel könnte ich auch noch verschmerzen^^ ich bin da recht flexibel! Aber sagt mal nen datum/wochenende? Bzw auch noch paar andere städte...wie wäre denn Erfurt?


hmmm, erfurt,
da wären wir ja schon fast wieder bei leipzig ...

(ich korrigier meine mitte mal auf den großraum frankfurt a.m.
das könte ich "südwestländer" noch schaffen.)


Also korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Frankfurt am Main ist ja wohl nicht wirklich östlich. Was ich noch mit beiden Augen zudrücken fahren würde, wäre der südwestzipfel Brandenburgs.
Linthe oder so würde ich noch mitmachen (da finden die Fahrsicherheitstrainigs vom ADAC statt)

Schönen Herrentag an alle!
Und sauft nicht so viel!


linthe, etwa 50-100km vor berlin?!

ich passe
(und warte jetzt einfach mal ab auf was sich geeinigt wird
da die idee ein treffen im osten eigentlich ok ist.)



Ein lupotreff im osten ,bin auch dabei!
Und dresden oder leipzig hört sich auch gut an.
Bautzen oder görlitz würd ich aber auch nicht nein sagen

mfg dirk


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

naja donni das ist so die Region für die ich auch bin^^, nur scheint es da nich viele Mitstreiter zu geben^^schade...


mhhh....da kann man wohl nix machen....
Mit dresden oder leipzig wär ich auch zufrieden

mfg dirk


lupotreff.de
#13 - 19.05.2007lupotreff + görlitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences