vw teilemarkt

Ebay Startknopf

Mainzler
  • Themenstarter
Mainzler's

was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/STARTKNOPF-VW-Corrado-Golf-2-3-4-Lupo-Passat-Polo-6N_W0QQitemZ270120788682QQihZ017QQcategoryZ40199QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



joa ist schon geil..wenn man weiß wo und wie man den anschließt dann ist das schon ne coole idee..sieht uach optisch schon cool aus..


scheint wirklich ne coole sache zu sein.



der biete nur nen Taster an, und nen Vorschlag, wie man den anschließen kann. Und das was dieser Verkäufer über andere Anbieter von Startknöpfen sagt, ist genau das, was er auch tut.
Die kaufen Taster zu günstigen Preisen von Elektronikgeschäften und verballern die immer mit der gleichen Einbauanleitung hier zu hohen Preisen bei Ebay.
Holt euch für wenige Euros nen schicken Taster bei Conrad.de oder so und geht damit parallel an die Zündkabel.
Den Schlüssel vorm Knopfdrücken auf Zündung stellen muß man eh bei beiden Lösungen.
Außerdem wird über diesen Taster nur das Zündsignal geschlossen, nicht der Zündstrom. Daß übernimmt immer noch das Zündrelais, welches den großen Strom aushält!

Das mit dem 'Spezial-Relais' ist auch nur dummes Gequatsche, was einen Laien beeindrucken soll. Für den schwachen Signalstrom, welcher ja nur das schon vorhandene Zündrelais ansteuern soll, braucht man nicht noch ein Relais.


Ich denke auch, ist zwar ne nette Spielerei, aber ich brauch das nicht.
und einen Taster (den ich gar nicht mal so schön finde) für 25€ brauch ich schon gar nicht

gruß christoph


PS: seit wann schreibt man Werkstatt mit 'dt'


ja sieht ganz hübsch aus... aber seid mal ehrlich:
nach einer woche würdet ihr den nimmer nutzen.wenn man den schlüssel auf zündung stellt kann man auch einfach weiter drehen... spart zeit und bewegungen... ich persönlich wär zu faul dafür

und mal ehrlich: 25€?!?!?!?! bissl herftig oder?

gruss
olli


da stimm ich oli voll und ganz zu...nur spielerei....hab doch kein kirmes loop

gruss pucky


hey, hatte so´n ding ml drinnen!

1. der frist verdammt viel strom, wenn du pech hast mach dein Radio mukken!

2. Anschließen ist scheiße! Wie schon in vorerigen threads geschrieben, musst du noch die Zündung anmachen! Müsstest dann, so wie bei Renault ein easy entry System einbauen, kostenpunkt ca. 130 € und der einbau davon..... viel spaß, da spielt erstmal die ganze elektronik verrückt. kannst du bei nem I Golf machen, aber beim Lupo, viel spaß!

3. das ist ja nicht so wie beim bmw, draufdrücken und der Zündet automatisch. musst den drücken bis der motor an ist!

Naja, viel spaß falls dus machen willst.

Gruß


Hey,
der Verkaufer hat vergessen was zu erwähnen.
Du brauchst damit mindestens 5 Liter Sprit weniger.
Und wenn du mit dem 3 Liter TDI unterwegs bist musst du den ab und zu mal leeren.
Das ist Hight Quality Tuning.
Und das kostet normal mehere 1000€.
Ein muss für jeden der Sparen will.



Aber mal ehrlich.
25€ ist übel überteuert.
Und zudem ist es ein Blödsinn und zúviel Aufwand dazu.
Weil das Auto ist nicht schneller an, sonder langsammer.
Und die Anleitungen kenn ich die es da gibt.

Gruß
Steff



lupotreff.de
#10 - 17.05.2007vw lupo kein zündsignal ebay startknopf zuendung startknopf von ebay ebay startknopf erfahrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences