vw teilemarkt

elekt. Fensterheber

LupoGirl86
  • Themenstarter
LupoGirl86's Lupo

HI Leutz,
ich wollte elektrische Fensterheber nachrüsten.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Wie sind die den von ebay?

Danke im voraus

Bye Bye



Hallo,

die von waeco sollen sehr gut sein. Hab noch nie was schlechtes gehört. Kosten um die 250 Euro. Ebay weis ich net kann ich nix dazu sagen.

www. waeco.de

Gruß

Tim


Zitat:


Wie sind die den von ebay?


ebay sachen kannste grundsätzlich vergessen! besonders wenns ums auto geht. da gibts eigentlich nur scheiße.
absolute noname produkte mit denen du dich nur ärgerst und die du später dann eh durch markenprodukte ersetzen musst.

lieber sparen und was für die ewigkeit kaufen.

die fensterheber von waeco sind prima: leichte montage und absolut verlässlich!


gruss
olli



gelöschtes Mitglied

    lass bitte bitte die finger von ebay artikeln und ich würd auch keine nachrüsten da hast du nur stress mit.

    hol dir schöne edelstahlkurbeln und dann sieht es auch gleich schick aus

    gruss pachy


    LupoGirl86
    • Themenstarter
    LupoGirl86's Lupo

    Ich dank euch allen erst mal. Ja ich weiß auch nicht, Muss auch erst mal schauen was mit meinem Lupo jetzt passiert. Hab nämlich nur probleme mit dem wagen.


    was denn für probleme`?
    !

    gruß
    olli


    Zitat:



    hol dir schöne edelstahlkurbeln und dann sieht es auch gleich schick aus

    gruss pachy


    pah .. also die sind mit vorsicht zu genießen ..sage ich euch gleich. wenn du die Original Fensterkurbel entfernst .. dann siehst du ein Loch "gefühlte größe" Nordsee .. und die deckt diese edelstahl/chrom kurbel nicht ab. da muß mans ich selber adapter für bauen.


    gelöschtes Mitglied

      @Wolf:
      Das ist eine gute Lösung. schön unauffällig. Hattest du von vornerein die Kurbeln, oder hattest du elektr.?


      MFG
      Lupo_Billy


      Nein hatte immer Kurbeln. Habe aber noch Originale Fensterheber von VW liegen für den Lupo inkl. Kabelsatz. Aber bist jetzt hatte ich keine Lust sie zu verbauen.



      gelöschtes Mitglied

        Achso. Ja bei mir ist das genau andersrum.
        Guckst du hier:
        http://www.lupotreff.de/html/forum.../4073.html




        MFG
        Lupo_Billy


        ja habe ich gelesen. ihr seid die ersten die ich kenne die mit dem FH probs haben. wie sehen den die probs aus bei euch?

        aber das problem ist doch bei euch das ihr kein Kurbelloch habt. das nachträglich machen ist nicht einfacher ..da kannst du dir besser alte türen besorgen.


        gelöschtes Mitglied

          Also bei mir geht im Moment nur der Fahrerfehnsterheber. Der Beifahrer ging nur manchmal. Dann wieder gar nicht. Dann ging der auf der Fahrerseite mal nicht.

          da kriegt man echt das kotzen.... Hatte die ganze scheisse auch schon zerlegt, hat aber irgendwie auch nicht geholfen.



          MFG
          Lupo_Billy


          na das klingt scheiße ... liegt wohl an der häufigkeit wie er benutzt wird. hmm .. schaltet der Motor nicht ? ... könnte ja sein das die Kohlen mit der zeit fest gehen bei ihm wenn er nur still steht .. feuchtigkeit macht dann den rest .. das wäre eine erklärung.


          gelöschtes Mitglied

            Na den auf der Fahrerseite benutze ich immer und überall. Der Motor schaltet auch auf der Beifahrerseite, zumidest klackt er. Könnte an den Zahnrädern liegen, war aber nicht der fall.

            Dann hab ich mit dem Hammer draufgehauen, dann lief er wieder. Aber nur einen Tag....

            Mit den Dingern krieg ich echt noch zu viel. deswegen dachte ich mir: Kurbeln ran und fertig Aber bis jetzt kam in meinem thread noch keine Antwort die mich dazu gebracht hat die dienger rauszureissen




            MFG
            Lupo_Billy


            Zitat:



            Dann hab ich mit dem Hammer draufgehauen, dann lief er wieder. Aber nur einen Tag....

            MFG
            Lupo_Billy


            das ist ein klares zeichen das er korediert ist von innen. Das hat was mit den Kohlen zutun am E-Motor. Ist vergleich bar mit einem Anlasser wenn er fast auf ist dem mußt du auch immer einen auf die nuß geben.


            gelöschtes Mitglied

              Das ist ein guter Tipp. Wenn ich mal wieder zeit habe, werd ich mich da nochmal dransetzen. Aber Kurbeln wären einfacher und billiger

              Mal sehen, vielleicht kann man da ja nochwas machen....





              MFG
              Lupo_Billy


              lupotreff.de
              #17 - 20.05.2007lupo fensterheber kohlenbürsten
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences