vw teilemarkt

Aufkleber Frontscheibe...

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute habe mal ne frage undzwar habe ich mir nen Blendkeil machen lassen und will nun ein aufkleber für die frontscheibe haben! Und jetzt wollte ich wissen woher ihr eure Aufkleber bezieht! Lasst ihr euch die bei euch in der umgebung drucken oder bei Firmen von ebay anfertigen? Oder habt ihr vielleicht ne Internetseite einer Firma die Aufkleber frei nach Wahl erstellen? Wer nett wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß Strasas



gelöschtes Mitglied

    ich hab zum einen eine lokale werbedesign-firma an der hand, die z. b. auch meine fuers-auto.de aufkleber mit mir designte und plottete.

    zum anderen unterstuetze ich einen jungen startup-unternehmer, der wie ich gute preise und ehrliche arbeit macht und von dem ich t-shirts, caps und bald auch noch aufkleber beziehe.
    falls interesse besteht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich finde ebay nicht sonderlich toll und den trend erschreckend, deshalb setze ich gerne zeichen dagegen.

    gruss,
    tom


  • Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi t00i danke für die antwort wer soll es auch sonst tun ne hätte gleich dich fragen können
    Das mit der Seite hört sich echt gut an und wenn du sagst der macht gute arbeit dann will ich dir das mal glauben! Aber ich wollte keine Standart aufkleber haben! Macht der den auch aufkleber wenn man ihm ne Grafik gibt und erstellt er den dann so wie er dort zu sehen ist? Weil sowas wollte ich machen also nen Schriftzug mit motiv links rechts daneben! Wenn man ihm die große sagt und den Entwurf schickt bekommt der das doch bestimmt hin oder nicht?
    Gruß Stefan



    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Ahhhhha...habe es gerade auf der Seite unter Unique gefunden
    Also wird er das ja sicher machen ne! Werde mich schnellstmöglich mit meinem Kumpel zusammen setzen und dann werden wir den Aufkleber entwerfen und ihm einen Entwurf schicken!
    Gruß Stefan


    gelöschtes Mitglied

      jopp, der kann recht viel.
      den entwurf fuer meine shirts hat er sogar selber designed (nach meiner vorlage).

      gruss,
      tom


      Ich hab seit heute nun auch meinen Assi Aufkleber drauf.....jetzt kann ich nicht mehr verbergen das ich nen alki bin


      boah ist das brutal .. erstens ist das zeug der art wiederlich ..und 2 ..wieso ist dein Lup nicht orange ..wenn du in dem zeug badest ...solltest du mal da anfragen ob sie dir nicht die lackierung bezahlen .. würde noch besser zum aufkleber passen oder .. lach *daum hoch* da geht noch was


      lupotreff.de
      #8 - 21.05.2007fahrzeugkonturen vw polo aufkleber lupo auto aufkleber vw lupo aufkleper großer vw aufkleber aufkleber entwerfen vw lupo mit skyline aufkleber plot vorlage vw polo vw polo auto kleber &h=120&w=180&sz=8&hl=de&start=5&itbs=1&tbnid=jvvc-vsmcjk2mm:&tbnh=67&tbnw=101&prev=/images?q=vw+frontscheibe+keil+lupo&hl=de&client=firefox-a&sa=g&tbo=1&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&imgcolor=red&tbs=isch:1 vw lupo cup aufkleber lupo windschutzscheibe aufkleber windschutzscheiben aufkleber woher +entwurf +vw +lupo front sonnenschutz mit beschriftung vw lupo lupo+autoaufkleber aufkleber vw polo windschutzscheiben aufkleber aufkleber für auto lupo vw lupo blumenmotive aufkleber vw aufkleber lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences