vw teilemarkt

Was war vorher?

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Hy Leutz!

Wollt nurmal fragen (wenn ich darf) was ihr für Fahrzeuge vorm Lupo besessen habt, (falls ihr eines vorher hattet) bevor ihr euch für einen Loop entschieden habt.

Also der Loop ist mein 4. Auto (Projekt).
Und den Vorgänger wollt ich euch mal kurz zeigen (wenn ich darf->war leider kein reiner VW):

Siehe Pic:



Morph_1.jpg
Morph_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich hatte den hier vor dem lupo.
    auf den bildern sieht man auch den grund fuer den lupo.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Lupus
    • Themenstarter
    Lupus's Lupo

    AUA!

    Jo dann hätt ich mich auch fün anderes Auto entschieden!



    hallo!


    also vor dem lupo fuhr ich nen renault 5 von dems keine bilder gibt, und dann den hier!



    grüße

    com


    coms golf.jpg
    coms golf.jpg

    hi!

    als erstes auto hatte ich nen 90er jetta, dann diesen brava, letztendlich wendet sich alles zum guten denn jetzt fahre ich loop!

    greetz

    tommy


    tommys brava.jpg
    tommys brava.jpg

    hallo leute!

    wollte diesen "eingeschlafenen" thread wieder mal zum leben erwecken.....

    is ja n interessantes thema...

    schönen abend noch


    greetz

    tommy


    Vor dem Lupo bin ich 3er Polo Coupe gefahren...

    Dem trau ich manchmal noch nach ;o)


    1stes. Car 190er Mercedes BenZ Bjh: 1984! 2 Jahre lang gefahren grünmetalic!

    Jetzt der Lupo^^


    Der Lupo ist mein erster.

    Ich wollte nen VW Lupo oder nen Skoda Fabia
    Der Lupo hatte halt das bessere Angebot



    86er Audi Coupe mit 135PS!
    80/60 tiefer mit RH Cup 215/40 R16

    Aber der Loop ist viel sportlicher!

    Halt ein klener Flitzer!


    audi_coupe.jpg
    audi_coupe.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich hatte vorher nen Golf3 1.9 D
      H&R Gewindefahrwerk, 16zöller, Heckklappe in Golf4 optik, usw


      1st car jpg.jpg
      1st car jpg.jpg

      gelöschtes Mitglied

        hier nochmal die heckansicht...


        GIMG_2557t.jpg
        GIMG_2557t.jpg

        1. VW Polo II 86c (rot) ... Führerschein 6/98 morgens bekommen ... Abends war der Wagen schrott

        2. VW Polo III Steilheck (rot)

        3. BMW E30 320i (silber)

        4. Ford Escort (schwarz)

        5. Kadett E Gsi 16V (grau)

        6. VW Golf II G60 (lila wie Fire&Ice)

        7. VW Lupo (schwarz) + Golf I GTi
        Pirelli Edition BJ. 1980 original

        8. ? Lupokombie hätte ich gern da in ca 2 - 3 Jahren Zuwachs bekommt.

        Suche mal Bilder raus ...

        Kann man ne Fotostorie mit machen. Und das Beste ist das ich den Lupo schon seit 2001 habe.


        Mein erster war ein 99er 1.0 MPi Lupo... der hielt neun monate... dann war ein A4 leider stärker... dann kam ein 1.4i 8V Lupo Oxford... tja und jetzt fahr ich den VW Lupo GT/GTi 16V.... Achja und nen Golf 2 1.8i (GX) CL im Winter...

        mfg... dom


        1. vw polo 86c steilheck 45 ps innendrin kommplett mitt schwarzemstoff bezogen + hifiausbau 3 entstufen 3 elkos.


        2. vw polo 86c2F coupe 55 ps schwarz mit sound ausbau dvd und ps one


        3. polo 6n 60 ps fahrwerk hecklappe clean bis auf nr-schild tifeer und polierte 8x14 mit schwarzem stern


        4. mein jetziger loop zur zeit stillgelegt


        5. polo 86c 2f coupe winter und zu zeit mein begleiter


        hatte schon viel vorher
        opel rekord 2.0 automatic 100ps ca.17 liter super auf 100 km.
        ford fiesta xr2 96 ps spoiler verspachtelt, tiefer,imperialblau met.usw. (mein schönstes auto bis jetzt)
        FORD SIERRA 2.0 105 ps
        fiat cinquecento sporting
        opel kadett 90 ps
        opel astra 60ps
        golf 2
        und jetzt loop tdi (mein bester bis jetzt


        mein erstes auto war ein Golf 4 TDI mit 90 ps (der ging sogar schlechter als mein lupo mit original leistung)


        Mein erster war ein Renault 5 für 400 DM
        Da war ich allerdings erst 15 und hab ihn dann auch, ich sag mal unsanft am Baum geparkt. Zum glück nix passiert, nur der R5 war nicht zu retten.

        Dann kam der Führerschein!

        1. Polo 86c GT mit 75PS (ging wie die Hölle, weil nur 700 kilos oder so)
        -> Motor geplatzt
        2. Golf 2 90 PS dezent umgebaut
        -> is mir einer drauf gefahren, totalschden
        3. Golf 2 Carat ca. 100PS vollausstattung und heftig getunt mi 13Zoll
        und Gewinde, war Brutal
        ->der TÜV hat uns getrennt
        4. Polo 86c Steilheck 45PS, schwarz matt gerollt, mit Flammen auf der
        Seite, meine erste Hure
        5. Bora V5 4motion vollaustattung
        mein schönstes auto bis jetzt, aber der lupo geht besser!
        -> Kabelbrannt, nicht mehr zu retten! Totalschaden!
        6. Polo 86c Steilheck als Übergang
        meine zweite Hure
        7. Der Lupo, weniger ausstattung als der Bora, aber geht vernünftig
        nach vorne! Nur das 4motion vermisse ich bei nasser strasse!

        Hoffe ich habe keinen vergessen!


        lupotreff.de
        #19 - 10.06.2006schönstes silber für golf 4
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences