vw teilemarkt

Nochmal Mittelarmlehne

Tigger
  • Themenstarter
Tigger's Lupo

Hallo zusammen,

ich muss nochmal auf das leidige thema zurückkommen, auch wenn schon mehrfach behandelt, aber hat jetzt mal einer ne vernünftige idee, was ich meinen SDI vernünftiges als armlehne einbauen kann ? gibt es da nicht was von VW direkt ?

Danke nochmals für Eure Hilfe,

Tigger



Alle Armlehnen die ich bis jetzt gesehen habe sind ehrlich gesagt mist. keine ist stabil verbaut oder hält lange .. ganz davon zu schweigen wie das aussieht !


gelöschtes Mitglied

    kann dir die von jom nur zu herzen legen

    ist wirklich gut verarbeitet und sieht gut aus



    Hast du von dem Teil mal eine Abbildung ?


    Guggst Du
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann links "Tipps und Tricks" anklicken und danach "Zubehörtipps"

    Zeigt eine Kamei mittelarmlehne. (Keine Garantie das die nicht bereits Uralt ist)



    Edith:

    Es hilft auch rechts oben im suchfeld "Armlehne" einzugeben, da kommt noch einiges bei raus.


  • Hallo,
    ich hab mal ne Frage, da mir die Kamei Armlehne echt zu teuer ist.
    Hat hier schon einmal jemand eine Armlehne vom Golf 4 oder Polo 9N angepasst und eingebaut?

    Die kann man momentan bei ebay recht günstig bekommen.

    Golf: http://www.ebay.de/itm/391245388869?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Polo: http://www.ebay.de/itm/391248321074?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Audi: http://www.ebay.de/itm/311436427376?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Irgendwie muss es doch möglich sein sowas vernünftig auf dem Mitteltunnel zu befestigen. Hat vielleicht jemand Bilder dazu?
    Irgendwie finde ich im Netz nichts gescheites, nur den Billigkram von ebay oder halt diese überteuerte von Kamei.

    Hab auch schon irgendwo gelesen, dass die Kamei für nen Golf 2 auch passen könnte, bzw man sie anpassen könnte. Wenn jemand Ideen, Vorschläge oder eigene Erfahrungen hat, dann bitte mitteilen.

    Gruß Micha



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab eine 11€ Ebay Armlehne verbaut mit Kunstleder und so, bis auf das anfängliche Knartzen (da Plastik) ist die eigendlich recht solide gemacht und hebt bisher auf prima. Also für 11€ kann man da nichts meckern , man sollte sich halt im klaren sein das es keine Armlehne aus einer S-Klasse ist...


      ja das ist klar, dass es nicht mit ner S-Klasse vergleichbar ist, sollte aber schon bisschen stabil sein. Ich hatte in meinen letzten Autos immer ne Armlehne und jetzt möchte ich halt auch eine im Lupo

      Hab gestern eine für´n Golf 4 ersteigert. Weiß nur noch nicht wann ich mich darum kümmern kann. Hab bei Lupoclub.de ein Foto mit ner Golf 4 Armlehne in nem Arosa gefunden, aber der User scheint nicht mehr aktiv zu sein...

      Hier der Link falls es jemanden interessiert:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lupotreff.de
      #9 - 07.09.2015welche mittelarmlehne für lupo site:lupotreff.de kamei mittelarmlehne lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences