vw teilemarkt

Fensterheber

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi... Wollte mal fragen ob noch jemand kabelbäume oder Fensterheberschalter für den Lupo rumliegen hat..
Schonmal danke..
Carsten



Solch eine Technik hatte 1976 mein Vater in seinem Merceds 180D. Das Geld kannst Du auch gleich in die Tonne treten.
Es geht nichts über die Originalen, da diese direkt die Schienen / Fenster bewegen und nicht ein Motor nur die Handkurbel antreibt.
Dann kauf Dir für das Geld lieber verchromte Fensterkurbeln, sieht besser aus und hält vermutlich länger.



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hatte das in meinem alten Polo.. waren ok aber ist beim Lupo technisch nicht machbar wegen dem aufbau vom Heber. haben wir hier aber schon oft besprochen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences