vw teilemarkt

rums

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

Hallo ,wenn ich meine Lupo früh starte und als erstes den Gang einlege rumst
es am Schalthebel ....ist das normal .
Später wenn ich eine weile gefahren bin legt sich das dann wieder .
Also es ist nur beim schalten vom 1 in 2 Gang oder von 2 ten in 3ten .
Hat das evtl.was mit dem Getriebeöl zu tun ....denk ich aber nicht.
Stand gut.Das Geräusch tut richtig weh in den Ohren so als ob man sich verschaltet nur nicht ganz so krass. :(
Wer hat ne Idee wäre super.
Thx



Klingt nach Ausrücklager oder Kupplung ... schau doch einfach wieviel spiel sie noch hat. Da die Kupplung beim Lupo selbstnachstellend ist. Wenn du im Stand die Kupplung trittst, ist dann so ein leichtes klacker geräusch zuhören? wenn ja dann ist es evtl. das Ausrücklager ! Aber sicher bin ich mir da nicht da jeder geräusche anders beschreibt.


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

Wolf erstmal Danke für dein Tip !
genau das dachte ich och schon ....naja man vergleicht erstmal verschiedene Meinungen und dann Handelt man.



PS - dein weißer sieht nicht schlecht aus !



Danke .. für das Kompliment .. aber im vergleich mit deinem roten eher "Serie" .. lach

na bin gespannt was das bei dir ist ..


lupotreff.de
#5 - 19.05.2007&esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ceoqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4064&ei=-76funvlh4slhqfygigwdq&usg=afqjcnfigu9huvf3n0nyvb6qzl9bwv4jpw&sig2=ozdgg-nyo2m-baaqwtqksq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences