vw teilemarkt

Tach...

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Habe euch über Google gefunden.
Was soll ich hier schreiben? ich selber habe einen Lupo als Hobby und baue ihn auf ...
freue mich auf interessante Beiträge !

ich komme aus dem Münsterland ...



servus und herzlich willkommen...wär klasse, wenn du uns noch n bisschen was über dich und dein lupo erzählst, bilder wären auch klasse


hey..viel spaß hier..dein loop passt auch gut hier rein ..



hey zwillingsloop


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

servus und herzlich willkommen...wär klasse, wenn du uns noch n bisschen was über dich und dein lupo erzählst, bilder wären auch klasse


Also Bilder sind hochgeladen !
zu meiner Person
Alter 41 Jahre
180 cm
dunkle kurze Haare
blau/graue Augen
Gewicht paßt zur Größe
Verh. und 1 Kind (5,5 Jahre)

Der Lupo gehörte erst meiner Frau aber als die kleine auf die welt kam war das Auto deutlich zu klein.

Tja und wenn man dann mal anfängt ... hört man nie wieder auf

hmm .. sonst noch etwas unklar ?


willkommen!

nicht schlecht hast den lupo aber schon echt schick hinbekommen
kommst ja hier auch ausser ecke:
am 17.6. ist wieder lupotreffen in dortmund. wär spitze wenn du auch kommst ^^, würd den loop gerne mal in echt sehen.

gruss
olli


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Danke für das Kompliment. Am 17.6. hmm und wo in Dortmund ? .. Interesse besteht schon. Mal etwas reden und so über die Dinger .. lach

Ich habe dieses Jahr wohl glück das weiss die in farbe ist ..


Ja, weiß ist wieder im kommen

Willkommen hier im Forum!

Und mit dem treffen war ich zu langsam, schade!
naja, ich wohn ja auch in deiner nähe, wenn du mitkommen willst nach Dortmund könnten wir schon zu dritt (evtl. viert) fahren

Ich fänds auf jeden Fall super!

Gruß
Christoph


ja, trendsetter ;D

IN dortmund anner metro ists



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Ja, weiß ist wieder im kommen

Willkommen hier im Forum!

Und mit dem treffen war ich zu langsam, schade!
naja, ich wohn ja auch in deiner nähe, wenn du mitkommen willst nach Dortmund könnten wir schon zu dritt (evtl. viert) fahren

Ich fänds auf jeden Fall super!

Gruß
Christoph


Ja du mußt bei mir an der Tür vorbei .. cool .. habe gerade gesehen das ist ein Sonntag .. da bin ich doch dabei wenn nicht noch etwas anderes dazwischen kommt.
was geht den so auf so einem treffen von euch ?


musste mal in den thread: "2 treffen in dortmund" die 40 seiten durchchecken haha

so auf seite 35ff wirds glaub interressant von wegen bilder und videos )

gruss
olli


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich finds immer wieder schön, dass auch "ältere" Leute Spaß am Tunen haben...

    Also: Willkommen in der Lupo-Familie und fühl dich wie zu Hause




    MFG
    Lupo_Billy


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    Hey,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich finds immer wieder schön, dass auch "ältere" Leute Spaß am Tunen haben...


    MFG
    Lupo_Billy


    alt ? .. na Keule mag sein das ich auf dem Papier alt bin .. aber sonst .. nur Krass ... tse

    aber danke kann damit gut umgehen .. so hebe ich wenigstens den schnitt hier im Board !

    wie "krank" seid ihr den drauf .. im Video .. ich brüll mich weg ..bin zwar kein extrem Lupqäler aber dabei ist alles oder wie ...


    gelöschtes Mitglied

      Mensch Wolf.....
      Was meinst du wohl warum das "alt" in Gänsefüsschen geschrieben war...

      Wollte dich damit keinesfalls angreifen/kränken oder beleidigen....

      Ausserdem ist es doch vollkommen Latte ob einer 20 Jahre oder 30 oder 40 ist. Spass an Autos, das ist der Grund warum wir hier sind


      ps: Wieder Freunde?



      MFG
      Lupo_Billy


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      also wenn ich das nicht verstanden hätte sollte ich mich mit meinen dritten zähnen aus dem Fenster stürzen oder ? .. ich gehöre ja noch nicht zu den grauen panther .. daher ..

      wieder freude ..keine sorge .. lach kann viel ab ..kann aber auch viel austeilen ..keine sorge


      gelöschtes Mitglied

        Hehe,
        das ist gut. Ist eigentlich auch eine ganz lustige Runde hier...




        MFG
        Lupo_Billy

        ps: Es ist Samstagabend


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Jo gebe ich dir recht .. lustig ist es .. habe mich auch mal umgeschaut hier .. einige von euch kenne ich aus anderen Boards.


        aaaaaah der Rennfahrer willkommen hier


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Zitat:

        aaaaaah der Rennfahrer willkommen hier



        du warst ja nicht dabei ... grins ! Tacha uch ..man trifft sich doch irgendwie immer in den Boards oder .. hihi

        aber ist ein netter haufen hier ..


        Hi, auch von mir ein herzliches willkommen!
        Dein Lupo sieht echt gut aus!
        Wünsche viel Spaß hier!
        Gruß Strasas



        Hallo Wolf!

        Auch von mit ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!


        Ciao Kerstin


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Danke Strassas .. danke Poldi..
        naja man tut was man kann damit der "kleine" Wolf etwas besser wird oder ...


        Viele Grüße vom wildem Süden!

        Der VFB ist Deutscher Meister.

        Hier war gestern die Hölle los.

        Der Fehler ist ich bin Bayern Fan. Was solls!

        Ich wünsche Dir hier viel Spass im Forum.

        Gruß

        Wolfi


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Danke Wolfi ... bin froh das ich mit Fußball nicht so wirklich viel am Hut habe .. mag es, schau es, aber lebe es nicht ..grins !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Der Fehler ist ich bin Bayern Fan.

          wenigstens hast du dein problem erkannt.

          hi stefan,
          wie kommt es, dass du erst jetzt den lupotreff entdeckt hast?

          gruss,
          tom


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Zitat:

          Zitat:
          Der Fehler ist ich bin Bayern Fan.

          wenigstens hast du dein problem erkannt.

          hi stefan,
          wie kommt es, dass du erst jetzt den lupotreff entdeckt hast?

          gruss,
          tom


          Hallo Tom,
          ich wußte nicht das es das Board gibt. Dank Google habe ich es gefunden. Und da ich hier einige aus der direkten nähe habe, finde ich es sehr interessant.



          besser spät als nie...

          auch von mir ein herzliches willkommen...

          liebe grüße aus dem sonnigen grenzgebiet münsterland/ruhrgebiet

          kaddi


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Danke Kaddi .... hätte nie gedacht das es soviele Lupos in direkter nähe gibt ..aber cool ..kann man sicher einiges mal im Sommer starten ..


          *freu freu*


          auf jeden fall... im sommer ist sowieso ein muss was zu starten weil einige loops auch in den winterschlaf gehen...

          also muss man das ausnutzen und da hier auch viele aus der umgebung sind wie ja beim letzten treffen in dortmund bewiesen wurde wird das ein lustiger sommer werden glaube ich


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Jepp ... mein kleiner geht auch immer in den Winterschalf .. ist zwar nie abgemeldet aber er schläft bei schlechten wetter schön beheizt und trocken ..

          weil für den "normalen" Tag habe ich ja einen A6 Variant 4B 2,5 TDI Quattro mit Chip. Da bin ich dann mit guten 215 PS unterwegens und fast 600 N.

          Aber für den Spaß am abend nehme ich gerne den Lupo !


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences