vw teilemarkt

Belgom alu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand schon erfahrung mit diesem poliermittel ?
http://cgi.ebay.de/Felgen-polieren-Poliermittel-BELGOM-ALU-ab-1-Euro_W0QQitemZ170113219149QQihZ007QQcategoryZ101891QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hab hochglanzpolierte felgen und würde das gerne mal verwenden !



Also ich kenne es nicht. Ob man es glauben kann wird man wohl nur herausfinden wenn man es mal kauft und testet. Suche selber noch etwas womit ich die polierten Oberflächen versiegeln kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gehört das soll es sogar in gut sortierten bike geschäfften geben ! werd morgen mal schauen und wenn ichs hab bzw mal probiert hab geb ich bescheid



jau das wäre nett .. und vorallem was du dann bezahlt hast wenn du es in einem shop gekauft hast.


also das sieht viel versprechend aus..aber sowas kann täuschen..mach das lupo16v dann kriegen wir ja vielleicht unsere antwort auf unsere frage obs klappt oder nicht..


Ja Bilder sind geduldig ...

lach man kann das auch mit Autosol .. mal ein Bild anfüge was auch so wirkt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also habs probiert,ist nicht schlecht aber den gewünschten effekt bringt es bei mir nicht ! meine vorderen felgen spiegeln immer noch nicht so wie die hinteren ! werd wohl ums neu polieren lassen nicht rum kommen


lupotreff.de
#8 - 21.05.2007 geb winterreifen lupo belgom alu forum belgom forum autosol belgom erfahrung mit belgom alu intra felgen für lupo hochglanzpolieren beste mittel belgom belgom alu felgen erfahrungsberichte belgom alu bel gom belgom alu politur erfahrung belgom alufelgen belgom alu erfahrungsbericht belgom felgen belgom alu erfahrung wo kann man belgom alu kaufen wo kauft man belgom alu &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0clebebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4069&ei=kgywt-midmwqswbi_yzsbg&usg=afqjcngnpymgxoclybpzrrvmn2hscbq3qw&sig2=itecb9zjydmmpohbqlqdgw alu belgom belgom erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences