vw teilemarkt

Wie kriege ich hohe töne gut an den Kopf

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So mal schauen was geht ..

also ich habe Doorboards ..Reafill ..Subwoofer ...

aber bis jetzt habe ich noch die originalen Hochtöner im Ofen .. selbst wenn ich die gegen gute tausche kommen sie nicht ..

wie habt ihr das problem gelößt ? Ideen Vorschläge nehme ich gerne an ..



du hast zwei lautsprecher pro tür oder
das ist klar das die original hoch töner das nicht schaffen
ich würde dir ratten auch zwei hochtöner pro seite zu nehmen oder
einmal richtig geld ausgeben
z.B. Scan Speak D2904/60000


Habe es bei mir so gelößt somit strahlen die dinger direkt auf mich so habe die dinger aus knete und harz gebaut



Vorne06.jpg
Vorne06.jpg
Vorne07.jpg
Vorne07.jpg

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

WIE ? Knete ..Harz ? ..soll ich jetzt die ganze Bastelknete meiner tochter klauen .. also das erkläre mir bitte mal genauer .. klingt gut sieht gut aus .. so in der art habe ich mir das auch vorgestellt .. aber nie eine idee gehabt wie ich die form hin bekomme ...

mach mal den erklärbär bitte


gelöschtes Mitglied

    Also ich denke mal das er die Form aus Knete gemacht hat, und dann das Harz aufgetragen.
    Aushärten lassen, Knete rausholen ---> fertig

    So würde ich es zumindest machen





    MFG
    Lupo_Billy


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    *abwink* .. das wäre doch zu einfach .. da hätte ich alter mann ja drauf kommen müssen .. *bittenichtsoeinfach*


    und das mit den originallen ?
    und dann ist der klang besser ?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    NEIN ... um gottes willen .. dann schon richtig gute. weis zwar noch nicht welche ..aber welche die nicht zischen


    hahahahhahahahahhahahahhaha
    die nicht zischen



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    na was lachst du .. also ich habe schon viele gehört und einige klingen wie eine Mülltonne mit Steinen. Aber ein bekannter von mir hat welche die klingen richtig gut .. müssen natürlich zum rest passen ohne frage und dann sauber einmessen und ab geht es .. also zischen meine ich: Undeutlich und sich überschlagen.


    ja so ist das also ich kann dir HT empfelen die gehen nicht in die kniee


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    ja so ist das also ich kann dir HT empfelen die gehen nicht in die kniee


    welche und welche Bandbreite gehen die und wie groß sind sie ... .und vorallem wo bekomme ich sie ?


    Exact DN 26
    sind lautsprecher nicht genormt also ich habe sie in der serein halterung und mit der FW Audio System pro ein traum
    ich habe sie von bzw bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • einbauen lassen
    ( die jungs verstehen was von car hifi )


  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    jo dann ticker ich die mal an was die mir vorschlagen.

    Daaaaaaaaaaaaaanke


    hör dir meine anlage ma an


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    mach ich gerne .. bin immer offen für gute dinge ...


    Zitat:

    Also ich denke mal das er die Form aus Knete gemacht hat, und dann das Harz aufgetragen.
    Aushärten lassen, Knete rausholen ---> fertig

    So würde ich es zumindest machen





    MFG
    Lupo_Billy


    Genau so habe ich es genacht es gemacht mit knete auf den Originalen halterungen geformt (vorher natürlich das gitter wech) dann Harz mir härter und ein zwei stückchen fasermatte drauf aushärten lassen knete rausgepult dann mit stoffresten beklebt wollte sie erst noch lackieren aber dafür hatte ich bis jeztz noch keine Zeit! Achso verbaut habe ich mittelmaß die waren bei meinen Axton frontsystem mit bei bin aber sehr zufrieden mit dem Klang da schnart nichts oder pfeift weiß ja nicht wie klaut du hörst aber wie heißt es so schön: LAUT KANN JEDER KLINGEN MUß ES


    Vorne02.jpg
    Vorne02.jpg
    Vorne01.jpg
    Vorne01.jpg
    Vorne03.jpg
    Vorne03.jpg
    Vorne05.jpg
    Vorne05.jpg

    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    ich brech zusammen ... das ist schon so einfach das es wieder genial ist ..echt .. man ist das einfach ..ahhhhh *indenarschbeiß* danke für deine anleitung ..werde ich mal machen ...


    gelöschtes Mitglied








      Kann dir nur zustimmen wolf: Oft ist die einfachste Lösung auch die beste



      MFG
      Lupo_Billy


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Brutal oder ..man grübelt wie man eine form nimmt .. man macht man tut .. aber auf so selten dämliche Knete .. da kommste nicht .. tse .. und wenn du überlegst .. schlüsselabdruck = Knete .. Zahnarzt = Abdruckmasse ... so was blödes aber auch ..


      versteh dich bin aber selber nur drauf gekommen als meine nichte mir nen Herz geformt haben aus knete vorher habe ich es mit gibs bzw habe versucht aus bauschaum mir was zu schnitzen war alles nicht das ware! Ja ja wenn die lieben kleinen nicht wären.......viel spaß beim nachmachen freu mich aufs ergebnis!


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      hihi ..was meinst du wie oft ich meiner tochter zugesehen habe wenn sie was aus knete gemacht hat .. aber nein ..da hat das alte gehirn einfach nicht gefunzt .... aber nochmals danke !


      gelöschtes Mitglied

        Hab ma ne kurze Frage: Was ist denn Hartz? Also ihr meint ja nich das vom Tannenbaum, oder? xD


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Was ist denn Hartz?

          eine person in der politik:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ein arbeitslosenprogramm der bundesregierung:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • oder, wenn du harz = epoxidharz meinst:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gruss,
          tom


        • gelöschtes Mitglied




            MFG
            Lupo_Billy


            gelöschtes Mitglied

              hey billy, die antwort war binnen ner minute!
              sag mir nicht, du hast alle links gewissenhaft durchgearbeitet!

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied

                Also Harz kenne ich schon aus meinem Beruf. Der andere Harz befindet sich in dem Bundesland indem ich wohne und der dritte Hartz, also der Peter, das is ein alter Kumpel von mir




                MFG
                Lupo_Billy


                lupotreff.de
                #28 - 09.07.2007wie lernt man hohe töne wie krieg ich sehr hohe töne hin krieg hohe töne nicht bekomme die hohen töne nicht im kopf seite 21 preis scan speak d2904/60000 wie kriege ich hohe töne hin? wie lernt man hohe töne? wie mache ich hohe töne wie krieg ich hohe töne hin ohne zu ich bekomme die hohen töne nicht hin car hifi hohe töne wie kriege ich hohe töne kriege töne nicht wie bekomme ich hohe töne hin &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0chyqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4075&ei=udwtup_fi8fj4qtyoihabw&usg=afqjcnezn-1ytwleipq7mlwmdk_lqlnsnq&sig2=kaffcbpotmy9yvr10ubnrg kriege die töne nicht kriege hohe töne nicht
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences