vw teilemarkt

viele fragen hoffen auf viele Antworten

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo Lupo Gemeinde,

ich hätte da ein paar fragen zu folgenden Themen.
1. Ich bin auf der suche nach einem Handschuhfach für den Lupo meiner ist BJ. 98 und hat ja noch keins. Ich denke dafür benötige ich ja die Komplette rechte Verkleidung mit dem Handschuhfach. Habe schon überall gesucht.... leider nichts gefunden. Wie schaut des mit VW aus? Wie viel würde da so die rechte Verkleidung kosten? Und geht das überhaupt?

2. Bin ich auf der suche nach einem Schwarzen Teppich für den Innenraum. Kann mir jemand sagen wo ich so einen her bekomme? Oder was der bei VW Kosten würde?

Hoffe auf viele Antworten...

Viele Grüße



Teppich schwarz kostet ca. 160 Euronen.

Ob es ein Handschuhfach für den 98 Lupo überhaut gibt weis ich nicht. bei unserem 11/2001 college ist es serie.

wird sicher wenn nicht billig sein.

Handschuhfach grau 6E1857101 U71 92,06
Handschuhkasten Deckel grau 6E1857121 U71 31,88
(Handschuhkasten Verschlusslager ) 1H0857133 B41 02,86
(Handschuhkasten Linsenblechschraube) N90698603 (?) 00,12
(Handschuhkasten Schnappmutter ) N90698801 (?) 00,13
(Handschuhkasten Bremselement ) 6N1858309 04,92
(Handschuhkasten Verschluss ) 6E0857131 U71 12,25
(Handschuhkasten Schliesszylinder/Schlüssel) 107857113JB 52,48

Das sind ca. Brutto Preise
aber ich weis nicht ob das in den 98 Lupo paßt

frage mal nach wenn ja hast du gleich die Nummern ..


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallösche noch mal,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen meinen loop im Innenraum Umzubauen. Und als erstes möchte ich mit der Verkleidung beginnen. Ich meine die Verkleidung unter dem Armaturenbrett. (bei mir leider grau und ohne Handschuhfach). Ich hätte diese gerne mit Handschuhfach. Mein Lupo ist BJ. 98 geht das überhaupt die ganze Sache gegen die "neue Verkleidung" zu tauschen dürfte ja an sich kein großes Problem darstellen oder?

Hätte da einer evtt. die VW Ersatzteilnummer?

Ich bräuchte dann alles komplett... heißt dann von unterm Lenkrad bis hin zur Beifahrerseite. Oder würde das schon reichen wenn ich nur die Seite vom Beifahrer tausche wo das Handschuhfach hin kommt
- Kann mir da einer weiterhelfen? -

Ebenso bräuchte ich die Türverkleidung in schwarz, Fensterheber in schwarz, Griff in schwarz. Die Abdeckung wo sich der Lautsprecher drin befindet kann grau bleiben die wird hinterher noch Lackiert.

Wie gesagt wenn mir da einer Helfen könnte mit den Nummern von der Türverkleidung in schwarz und mit dem Handschuhfach wäre ich echt sehr Dankbar. Bitte dann auch wenn möglich mit VW Nummer.

Danke & Grüße



geh mit den Teilenummern zu deinem VW Dealer und sage ihm das du diese Teile alle in schwarz brauchst .. und schon kann er sie finden !

wird aber nicht billig das steht fest !

du kannst die rechte oder nur die linke seite tauschen das ist alles einzelnd .. hinter der mittelkonsole ist das alles zuzsammen gebastelt ...
Wenn du Himmel, Panikgriffe ect. tauscht das ist alles vom GTI ..und vergewissere dich bei deinem VW Dealer ob das alles in deinen paßt ..also Bauj. Modellj. beim 6x paßt alles habe ich selber auch so umgebaut


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo,

ich werde mich mit meinem VW Dealer mal in Verbindung setzten

Jetzt mal ne andere frage, passt die Verkleidung auch vom Polo 6n2 ein kumpel fährt den und dich habe gestern mal geschaut ob des passen könnte von Verkleidung.... meines Erachtens nach dürfte das passen... kann mir das das einer Bestätigen?
Wie sieht das mit der Mittelkonsole aus? Da wo Handbremse, und Schaltknüppel sitzt? Passt das von dem Polo auch in den Loop?

Gruß


mit der Mittelkonsole das weis ich nicht ..aber ich weis wohl wenn du deine Instrumenten-Optik auf GTI umbaust dann paßt da was vom Polo


ice man hübsches auto und hübscher kerl grins


lupotreff.de
#8 - 31.05.2007passt das lupo college armaturenbrett in einen lupo 6x türschließzylinder vw lupo 6x handschuhfach griff beim lupo wechseln verschluss handschuhfach polo 6n2 handschuhfach griff lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4078&ei=oy6xt6_icswxhaemo-tedq&usg=afqjcne6ukn6vlfoqlz6ijizah5e3zotuq vw lupo teppich schwarz 107857113jb vw lupo forum handschuhfach griff welcher passt?? 6e1857121 6e0857131
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences