vw teilemarkt

Shit happens!

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

So ein Dreck!

Hab vorhin meinen Loop in die Garage gefahren- plötzlich kam ein Windstoß und schlug mir den Torflügel volle Kanne gegen meine Beifahrertür!
Das Verriegelungsgestänge hat bleibende Eindrücke hinterlassen-zwei große Beulen und viele Kratzer bis auf die Verzinkung!
Hab doch erst kei Geld!

Könnt und !



Mir ist mal was ähnliches passiert. Hatte meine Oma dabei, wollten was bei Aldi kaufen. Ich fahr seitlich an neben die Wand zum parken, bleib stehn, meine Oma macht die Tür auf, hält sie nich richtig fest und ein Windstoß kommt, reißt ihr die Tür aus der Hand und dir Tür knallt mit voller Wucht gegen die Wand, an einer Stelle war die Tür 2-3mm nach innen verbogen und die Schutzleiste war angeknickt und der Lack is ein bischen an der Stelle abgesplittert. Die Stelle wo die Tür die 2-3mm nach innen verbogen war konnte ich glücklicherweise selber ausbeulen so dass man fast nichts mehr sieht, is halt nur ein Stück vom Lack weg, was man nicht so stark sieht und mit einem Lackstift vorerst zu beheben ist. Aber sowas kann immer passiern. Unverhofft kommt oft.


gelöschtes Mitglied

    wenns dich ein wenig troestet:

    ich hab gestern erst meine neuen felgen draufgemacht und heute eintragen lassen.
    wenige stunden spaeter nehme ich ne kurve zu scharf (weiss net, wie das passieren konnte) und knall voll mit der rechten hinteren felge auf den bordstein.
    schoene dicke einkerbungen im aussenbett...


    naja, is passiert, nu kann ichs nimmer retten.
    zu jeder freude (ueber die eintragung) muss man halt direkt n daempfer bekommen.

    gruss,
    tom



    Lupus
    • Themenstarter
    Lupus's Lupo

    Stimmt!

    Kaum hat man mal Glück-springt einem gleich das Pech doppelt so dick ins Genick!


    So ist dass,

    meinem Kumpel haben irgendein paar
    Pisser seinen frisch erworbenen Sub
    ausm Kofferraum geklaut.


    Ich werde komischerweise immer direkt geblitzdingst wenn ich was neu gemacht habe. Dann habe ich wenigstens immer ein Foto davon. So kommt nach dem Pech zum Glück eben wieder Glück!

    Wie war das noch gleich: "Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein"


    Das mit dem Tor wär mir auch schon fastt mal passiert...
    Seitdem leg ich vor die beiden geöffneten Tore bei rein- und rausfahren immer 2 alte Felgen...


    ja, gestern war ein scheiß tag

    Ich hab gestern auf der AB bei 150km/h ein stein gegen die Windschutzscheibe bekommen und hab jetzt ne hässliche macke drin


    Gut das die noch drin ist



    Wer?
    Meine macke in der scheibe?


    gelöschtes Mitglied

      ich nehm mal an, er meint die scheibe an sich.
      bei steinen gibt es gern auch risse oder loecher, so dass die scheibe ausgetauscht werden muss.
      also glueck im unglueck.

      bei meiner scheibe hat mal ein schluessel-kratz-idiot gemeint, er muesse mir ein kunstwerk malen...
      naja, mal abwarten, bis nen stein oder so sie reissen laesst...

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #12 - 12.10.2005where 150 km/h happens!
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences