vw teilemarkt

! 3.Treffen in Dortmund !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Du meinst das direkt hinter dem Autohaus richtig ? das solltest du ihm noch einmal sagen. weil sonst kann man das unterschätzen .. weil erst stehst du an der Kreuzung dann das Autohaus dann MC DOnald .. und da kannst du nirgens drehen !



......keine Ahnung ob da n Autohaus ist.......aber da is ne Ampel kurz vorher und wenn man aus Richtung Bochum kommt von der anderen Seite kann man an der Stelle auch rüber zum Mc. Doof fahren......ich habe eben schon 2 Std. mit Ihm darüber diskutiert......wir hoffen das wir beide das selbe meinen und er meint das er weiß wo ich meine.....zur Not ham wa Tel. Nr. ausgetauscht....soll wohl schief gehen.......Oh man...wie Kompliziert es zu sein scheint...ja.ja-.....immer diese Weiber`.......

......und immer diese blöde Rechtschreibung.......


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

jepp aus richtung Bochum Ampel links ..ist meines wissn auch das einzige an der B1 in Dortmund. ..Also wenn wir im Radio hören .. 2 irre Lupos rocken Dortmund seid ihr das ... gröhl



Zitat:

jepp aus richtung Bochum Ampel links ..ist meines wissn auch das einzige an der B1 in Dortmund. ..Also wenn wir im Radio hören .. 2 irre Lupos rocken Dortmund seid ihr das ... gröhl


.........
........ne wenn schon dann müsst ihr im Radio hören...1 Lupo und ein Arosa rocken irre in Dortmund......


guten morgen !

hmpf is das früh

naja noormal rocken wir dortmund

ja da ist erst die aral tanke dann kommt skoda dann die kreuzung dann ein citroen autohaus und dann mc donalds das gleiche meinte ich auch

wir werden das schon schaffen

also bis sonntag
mfg bluBB


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

guten morgen blubb ....
also ich kenne auch nur das MC Donald ...

na wird schon klappen ...


hi wieviele kommen denn nu circa =)?


hallöchen ,

das treffen ist wieder schlecht gelegt würd ich mal so sagen !
es sind zwei vw treffen in nrw !

naja ich versuche mal zu kommen !


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also wir haben 4 Absagen und einige die versuchen zu kommen. Geschätzt werden es ca. 25 - 30 werden die fest zugesagt haben.
Bei mind. 20 bin ich mir total sicher !

und das ist schon eine Hammer menge ...

Mag sein des es schon Treffen gibt für morgen aber unser ist ja auch mehr ein Kennlerntreffen ... also daher freut es mich doppelt

ich bin zu 100 % da und wenn ich da alleine bin das ist mir danna uch egal ..aber das wird nicht passieren !



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Lupotreffen am 17. juni 2007 13 uhr dortmund metroparkplatz

Borussiastrasse in 44149 Dortmund

Aktueller Stand 16/06/2007
01. Wolf
02. Blubb
03. Poldi & Mann
04. Society
05. Lupolizer + Freundin
06. Lupofreak + Freundin
07. LupoLars
08. VwChecker
09. Der Bäcker + Ka-Mann
10. Anna_86
11. kevinhamm
12. lyn
13. Chris1985 + Freundin
14. Outlaw + Freundin
15. Pachy + Freundin
16. klausW586
17. MaG!c & der Lange
18. Kaddi + TUSSI
19. Pho3nix + Frau
20. Rolf (beetyii)
21. Nellson P. (versucht zu kommen)
22. Steffi
23. Tol0
24. (Sascha-Oliver und Kirsten) abgesagt !
25. Cleanlupo aus Arnsberg
26. LupoOlli
27. Alicia+ 2 oder 3 Freunde
28. AGRESSOR
29. Dodgers + Frau
30. Micha (versucht zu kommen)
31. Smaly
32. rotes 99 ( mit TT)
33. danjo19
34.Paul + Freundin ( Arosa ) steht noch nicht ganz fest
35.ErnisLupo ( vielleicht - versucht zu kommen )
36. CE1987
37. Cuplupo (kommt mit anderem Auto)
(50.) (Tom ?) abgesagt !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
BITTE AUCH BESCHEID SAGEN WENN MAN NIICHT ERSCHEINT !

Ideen für Treffen:
Ein Vorschlag wäre:
Mit der Truppe zum Road Stop zu fahren und dort ein Snak und ein Getränk zischen. Macht bestimmt spaß in einer großen Kolone so einen Laden zu rocken.

Wird vor Ort entschieden !


werd morgen auch difinitiv nun kommen, werd gleich noch schnell mein auto putzen wenns die zeit zulässt....bis morgen dann


gelöschtes Mitglied

    ich geh jetzt auch putzen hier scheint die sonne

    und morgen toppen wir den rekord von 17 loops

    wenn nicht kauf ich mir nen corsa


    @ pachy
    machst du sowieso nicht


    wenn ihr morgen alle kommt.dann können wa ja alle unsere dreckigen lupos unter dem vordach putzen...hehe die mädels machen dann sexy car wash..l


    gruss pucky


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    gibt es dort den Wasser ? ... ichs elbst habe immer 5 Ltr. Wasser und Eimer mit wenn ich auf ein Treffen fahre.

    aber an meinen weissen wolf kommt nur wasser und ich .. egal wie sexy das car wash ist ! *feststeht*


    ihr scheint mir wohl alle nen sonnenstich gekriegt zu haben... sexy car wash... tsss *kopfschüttel*

    obwohl könnte meine begleitung ja machen wenn se schon mitdarf...

    hab jetzt grasd nochmal den gröbsten schmutz entfernt und nu geht´s schon. regnet gleich eh wieder


    übrigens morgen ist markenoffenes treffen in neuss...

    wenn also in DO nix mehr geht rocken wa halt da!


    Tiefst-
    Temperatur 13°C
    Höchst-
    Temperatur 23°C

    Vormittag Sonne leicht bewölkt

    Nachmittag Sonne

    Abend gelegentlich regenschauer





    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    hier ist gerade die welt untergegangen habe ich das gefühl hagel vom aller feinsten hier ...


    na du machst mir grad mut...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    na du was soll ich den sagen .. habe mit ach und krach meinen wolf noch rein bekommen ... leck mich am a... das geht hier ab. *mal eine schwimmweste suche für morgen*

    naja hoffen wir auf morgen ..solange kein schnee liegt bin ich da !


    ja wenn ich in dortmund angekommen bin dann ist mein wagen eh wieder dreckig !

    dann lass ich mich mal überraschen wer mir da nen sexy car wash macht !


    Wird morgen richtig geil ''Freu'' .
    Aber Wetter war ja heute der Alptraum pur, wollte eignetlich auch noch auto waschen, hat sich aber heute bei dem Wetter erledigt.
    Muss dann halt Morgen-früh auf dem heiligen Sonntag mein Auto putzen
    MFG
    Jörn


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    in 16 Stunden rocken wir Dortmund ... man wird das geil ... YES ! *spaßindenbackenhabe*


    gelöschtes Mitglied

      also wenn es schneit kannst du beruhigt hinter mir herfahren.
      ich räum die strasse frei


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      ..alter wenn ich morgen die augen auf mache und es liegt schnee ..dann bimmel ich bei dir so lange durch bis du hier bist ..*schwör*


      Viel spass beim treff, bin nicht dabei, habe heute erfahren das ich morgen arbeiten muss


      Sexy Car wash bin ich dabei ... also nehme ich in Anspruch!
      Habe keine Zeit gehabt zum Auto waschen, bin seit Freitag 21Uhr wach, erst Arbeiten und heute den ganzen Tag beim Kollegen aufm Bau.
      Also, Auto ist und bleibt dreckig, innen wie außen und obwohl ich noch einige Kleinigkeiten am Auto erledigen wollte, muss ich halt so kommen ... gefällt mir gar nicht, aber ich mache jetzt keinen Rückzieher mehr!

      Bis Morgen also!

      Gruß
      Christoph


      joa sexy car wash klingt gut stell mein auto auch gerne für etwas männliches zur verfügung


      hey...
      hoe, wie 'weltuntergangsstimmung'? na, sachtma bin ich etwa die einzige hier, die es gestern geschafft hat ihren loop zu putzn?! wenn denn is des ja ma scho krass... na ja... bin ma gespannt ob man morgn bei meiner ankunft in dortmund ueberhaupt noch was davon sieht un er net wieder von leichen uebersaet is!
      aba is ja auch egal ob dreckig oda sauber - hauptsache wir rokkn nachher dortmund! un des werdn wir, da bin ich mir sicher... =)
      also, bis spaedder, freu mich...
      lg
      lyn


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Meiner ist auch sauber ... zumindestens jetzt ..lach .. habe ja grob 80 km vor mir ... egal .. schließe mich da an .. wir rocken Dortmund !


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences