vw teilemarkt

Mein Tag bei GTG

gti7007
  • Themenstarter
gti7007's Lupo

Hallo Leute, wollte mal über meinen Tag bei GTG in Magdeburg berichten. Der Termin für eine Abgasanlage ab Kat, war für den 21.05.2007 um 7.00 Uhr. Also nahm ich meine Tochter ( fast 5 Jahre ) als Beifahrerin mit und fuhr 400Km bis nach Magdeburg. Pünktlich um 7.00 Uhr waren wir in der Werkstatt und wir wurden von einem gut gelaunten, freundlichem Team emfangen. Ich suchte mir die Endrohre aus ( Doppelrohr wie Original ) und erwähnte das es ein dumpfer satter und leiser Klank sein sollte. Das Team legte los, Stück für Stück Maßanfertigung am Fahrzeug. Das ganze sollte ca. sechs Stunden dauern. Also fuhren meine Tochter und ich in den Zoologischen Garten Magdeburg. Der war sehr schon eingerichtet und das Wetter war mit Sonne und 32° mehr als passend. Um drei Uhr war mein GTi fertig. Alles klappte ohne Probleme, 780 Euro ist für 10 Jahre Garantie und einer individueller Edelstahl-Sportabgasanlage auch nicht zuviel. Zum
Abschluß kann ich nur noch sagen, daß die Anlage sich anhört wie ein Lupo GTi fährt, einfach GUT .
Für alle Lupo ( GTi ) Fahrer die auch eine Anlage möchten, gibt GTG ab Juli Kostenlos einen Golf V GTi als Leihwagen.
MfG Michael



gelöschtes Mitglied

    schoener bericht.
    wenn du ein soundfile machen kannst, waere das sicher interessant.

    deine erfahrung deckt sich mit der von den anderen lupofahrern, die bisher bei gtg waren.

    gruss,
    tom


    Wärst mal vorbei gekommen , hab bis jetzt nur gutes gesehenund gehört.



    Das klingt echt gut. Muß gleich mal nachsehen, wie weit GTG von mir aus weg ist.
    Aber ne kleine soundfile wäre echt fein! Will den kleinen gerne mal hören! (Video geht auch)

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

      es war auch mal ein soundfile online...
      das find ich aber nimmer.

      gruss,
      tom


      gti7007
      • Themenstarter
      gti7007's Lupo

      Hallo, habe leider keine Ahnung wie man ein Soundfile erstellt. Kann nur sagen, daß der Klang richtig Tief ist und bei höherer Drehzahl immer mehr trompetet, aber trotzdem nicht aufdringlich wirkt.
      Als fährt man ein anderes Auto.
      MfG Michael


      Lebt der Auspuff noch?

      Gibt es irgendwo ein Bild von dem Auspuff?

      Ich weiss das Thema ist uralt.

      Hier ist übrigens das Soundfile von GTG zu finden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


      lupotreff.de
      #8 - 28.03.2017tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2146_1.jpg &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=lupo gti gtg &flip=0 gtg vw gtg lupo gti gtg und magdeburg gtg soundfiles &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfgqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4091&ei=qd8kuj-piyfltabd8ogycw&usg=afqjcnej2i_mshmzj9viob48seuli90bzg &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf0qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4091&ei=vzq6ulh4m4qntaahqoggba&usg=afqjcnej2i_mshmzj9viob48seuli90bzg lupo gtg gtg +lupo gtg lupo lupo gti gtg gtg magdeburg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen