vw teilemarkt

Was ist Easy Entry?

svennie
  • Themenstarter
svennie's Lupo

Hallo,

bin seit heute auch stolze Besitzerin eines Lupos (Fotos kommen wenn ich den Lupo abgeholt hab). Als ich die einzelnen Händler abgeklappert hab is mir immer wieder Easy Entry aufgefallen als Extra, aber was ist das? Brauch man sowas?



Easy Entry ist, wenn du den Fahrer oder Beifahrersitz nach vorne klappst, dann klappt nicht nur die Lehne nach vorne, wie das bei alten Autos der Fall ist, sondern der komplette Sitz wird nach vorn befördert, so daß man nach hinten viel leichter einsteigen kann.

Kann es jemand besser erklären?


svennie
  • Themenstarter
svennie's Lupo

gut... dann hab ich das auch *gg*



Ich finde die Erklärung vollends ausreichend


Wie aus dem Lehrbuch


lupotreff.de
#6 - 17.10.2005vw "was ist easy entry" tp://www.google.de/search lupo easy entry
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences