vw teilemarkt

Frage zur W8 Leuchte mit Ambientbeleuchtung

Lutscher
  • Themenstarter
Lutscher's Lupo

Hi.

Ich wollte mal wissen wie Ihr das Kabel im Lupo verlegt habt für die Ambientbeleuchtung der W8 leuchte.

Danke schon mal.

Gruß



Das eine Kabel kann hinter der Verkleidung an der A-Säule gelegt werden, sonst würde ich am Original Kabel der Innenraumleuchte entlang gehen, aber dann musst du durchs ganz auto


gelöschtes Mitglied

    Dürfte ich in Erfahrung bringen, was Ambientbeleuchtung ist?



    das ist ein lichtchen das auf deine mittelkonsole leuchtet (radio und so)


    gelöschtes Mitglied

      ups, stimmt..logisch hab mich voll verlesen, ich dachte W( Rückleuchten, deswegen hab ich mich gewundert....LOL


      Lutscher
      • Themenstarter
      Lutscher's Lupo

      Hi.

      Ich weiß nicht wie es in einem normalen Lupo ist aber der 3L hat keine verkleidung an der A Säule, deswegen frage ich ja wohin mit dem Kabel.

      M.F.G


      Wo hast die Lampe denn her und wieviel kostet die?

      Will die unbedingt auch haben!

      Welche Farbe hat die?


      THX


      Lutscher
      • Themenstarter
      Lutscher's Lupo

      Hi

      Habe die Leuchte nicht geholt weil ich nicht wußte wohin mit dem Kabel.
      Die lampe gibts bei ebay aber schau auch bei deinem Vw Händler vorbei kann sein das die Leuchte da genauso bzw; billiger ist.
      Dann brauchst Du noch einen einbaurahmen.
      Das loch im Dach himmel mußt du größer machen und die Ambientbeleuchtung muß an den Lichtschalter angeklemt werden.
      M.F.G


      Bilder ?



      Die W8 Leuchte gibt es bei Ebay oder bei VW bei VW ist sie billiger. und sie gibt es nur in grau. will man sie in schwarz haben ist es die Lampe vom Audi A6 Modell 4B ... da hat man dann auch diese Dioden die den Innenraum beleuchten.
      Habe noch kompl. eine liegen ..aber noch keine Zeit gehabt sie zu verbauen !


      lupotreff.de
      #11 - 19.09.2007ambientbeleuchtung erfahrung ambientbeleuchtung w8 leselampe lupo farbig w8 ambientbeleuchtung w8+innenleuchte+vw+lupo w8-innenleuchte lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences