vw teilemarkt

Startschwierigkeiten

Sascha76
  • Themenstarter
Sascha76's Lupo

Hallo zusammen!

Ich habe immer wieder Startschwierigkeiten bei meinem Lupo.
Soll heißen, dass er zwar anspringt, aber wenn er nicht genug Gas bekommt die ersten Meter säuft er ab. Leider schon 5 Mal passiert. Das schlimme daran ist, dass ich ihn dann nicht oder nur schwer wieder starten kann.

Die Werkstatt meinte letzte Woche (neuer Auspuff) zu mir, dass er beim Starten Probleme hat. Wieso haben die das nicht gleich gemacht...

Woran kann das liegen?
Ich muss nun auch nächste Woche den Zahnriemen wechseln lassen (Bj 98 mit 91500km).

Ich habe zwar schon einiges hier im Forum gelesen, wäre eure aber für alle Infos sehr dankbar.

lg Sascha



Hi du ..
na das kann einige gründe haben. Lufi sitzt zu, Zündkabel haben Fehlstrom (Maderbiß oder evtl. verschleiß Kaltstartautomatik spielt verrückt ...


Sascha76
  • Themenstarter
Sascha76's Lupo

Hey. das ging aber fix...
Naja, ich muss nächste Woche eh wg. Zahnriemen hin und da solles sie das mal checken.

Wie gesagt, mit Gas geben starten springt er dann wieder an. Und die Batterie ist auch neu.
Naja, er kommt wohl jetzt ins Alter

lg Sascha



lach also ich glaube nicht das er ins alter kommt .. meiner hat 118.000 KM runter ! Ist glaube ich nur mal ein Service fällig ..
wenn er mit gas startet deutet das für mich auf Lufi hin! Aber nach etwas wildem klingt das wirklich nicht !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences