vw teilemarkt

Lenkrad hat links Tick

Knipi
  • Themenstarter
Knipi's Lupo

Hallo Leute,
habe seit 2 Wochen nen Lupo 1,4 16V und habe festgestellt, dass das Lenkrad beim Geradeausgfahren etwas nach Links steht!(also als wenn ich nach Links fahre)

1. Was ist das Problem?
2. Kann das mein VW-Händler ändern?

Vielen DAnk schonmal !



hi!

hatte das mal nach dem tieferlegen bei meinem jetta. neues fahrwerk? schätze mal da ist "spur und sturz" verstellt. das könnte der vw händler oder fastbox,pitstop oder was auch immer beheben. oder hast vorne einen reifen montiert der sich von den anderen unterscheidet? (selbe dimension und alles, aber eben ein "austausch-reifen" einer anderen marke?

würd ich mal anschauen lassen!


Knipi
  • Themenstarter
Knipi's Lupo

Hmm ne das isses halt nicht!
Der Lupo ist was Tuning angeht noch "Jungfreulich"!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences