vw teilemarkt

KEINE vw fans NUR besoffene

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


...ohne worte...

ich distanziere mich von solchen anschlag-saeufern aufs schaerfste.

und ich will hier keine anti-vw oder anti-opel sprueche lesen...

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied

    ....KRANK.......


    Schwachsinn



    Och ihr lieben kleinen,

    erst jetzt mitbekommen das es "so etwas" gibt ?-)

    Das beste ist ja, das die ganzen Kerle da meinen sie wären Lustig und ganz
    gaaaanz Tolle Hechte !

    Außerdem haben die ja selbst die besten Beweise geliefert,
    für "wer bezahlt was an Reparaturen"

    Also, wer nen neues Auto braucht ------> ab auf´s falsche Clubtreffen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Och ihr lieben kleinen,

    sind dich nur 13 jahre, grosser.

    Zitat:
    Außerdem haben die ja selbst die besten Beweise geliefert,
    für "wer bezahlt was an Reparaturen"

    tja, ordne mal einem gesicht einen namen und ne adresse zu... viel spass!

    Zitat:
    Also, wer nen neues Auto braucht ------> ab auf´s falsche Clubtreffen.

    oder einfach unbedarft auf einen oeffentlichen campingplatz, auf dem so ein mop haust...
    dann wars das mit dem campingurlaub am woerthersee.
    ich bezweifel aber, dass die familie mit dem opel ein neues auto gebraucht haetten.

    gruss,
    tom


    assozial mehr fällt mir da grad nicht ein!


    Schlimm und einfach nur schade, dass es sowas gibt........
    Mit normalem gesunden Menschenverstand, eingeschlossen einem Gewissen (!) und der nötigen Toleranz, würde sowas nich vorkommen.....
    Sehr sehr traurig............



    find ich absolute sch****

    ich hasse leute die kein wertgefühl haben... egal worums geht!

    und wenn was an meinem lupo wär würd ich sehr traurig/sauer sein

    kann ich absolut nicht nach vollziehen...

    gruss
    olli



    gelöschtes Mitglied

      also ich hasse (P)opel auch wie sau,aber das geht zu weit ! wenn das jemand mit meinem machen würde,den würde ich töt..en


      die Musik sagt schon alles........


      gelöschtes Mitglied

        naja kleine neckerreien gibt es immer aber das ist krank


        Solche verdammten W****

        Denen gehört allen "links" und "rechts" eine an die Batterie hingeschlagen!


        (sagt man im schwäbischen so)


        gelöschtes Mitglied

          kaputt sind die doch alle!

          Naja was der alk so macht!

          Also der Opel Fahrer hat sich nacher bestimmt gefreut!

          Aber sowas is echt krank!


          Mahlzeit.
          da muß ich jetzt auch meinen senf zu geben.
          ich muß ehrlich sagen das ich sowas dermaßen schwachsinnig finde was die da verzapfen. niemand will dassowas mit dem eigenen auto gemacht wird. Aber ganz ehrlich glaub ich nicht dass das echt war. das war in meinen augen gefaked.
          spätestens als der abschleppwagen da war wär doch wohl ein besitzer da gewesen oder?
          Nichts desto trotz find ich war es ne scheiß aktion. immerhin is ein auto ein gewisser wertgegenstand.
          das war mein senf dazu
          gruß


          Hallo,

          ich bin ja nun auch kein Opelliebhaber aber ich muss sagen egal was kommt ein Auto kann sich nicht wehren und sowas ist, wenn es nicht gefaked ist
          A S O Z I A L.
          Da hilft nur eins: Mit den Eiern an die Anhängerkupplung binden und losfahren. Sorry aber das ist meine Meinung.

          Gruß

          Tim


          Igith !

          Du willst solche Eier an deinen erstklassigen Lupole hängen Pfuideibel

          Diese Filmchen gibbet auch anderstrum.

          Opelclup hat sich nen alten Golf-GTI besorgt und wollte den Töten durch
          überddrehen bis Anschlag, nach einer halben Stunde haben sie dann gemerkt das der so nicht kaputtgeht und deshalb das Öl abgelassen.
          Von da an gings immer noch 20 minuten Vollgas bis der Motor
          kaputt war.

          Das hätt kein Opel geschafft, deshalb ham se nen Golf genommen.

          Merke: Mit Golf länger Spaß haben. :lachen:


          Hehehe ..... apropo Eier ....


          lol


          Scheiss Pack! Das sind die gleichen Pisser, die aus Neid Autos zerkratzen!


          jap da stimme ich "rotes99" voll und ganz zu..ist schon ziemlich krank so ohne wertgefühl ein auto zu zerdeppern..echt voll asi...

          ps...doch der opel fahrer muss sie auch net mehr an der birne haben.mit nem opel aufm nem gti treffen..ist doch eh das todesurteil...

          gruss pucky


          Wie kann ich denn dem Opelfahrer die Schuld geben? Krank ist das auf jeden Fall aber darf ich mir ein Gti Treffen nicht angucken fahren, weil ich keinen VW zur Hand habe? Vllt. steht sein Gti gerade beim Lackierer ist nicht ganz fertig geworden und der hat den Opel von der Oma genommen.
          Na dann kann der seien VW direkt verkaufen um der Oma schnell ein neues Auto zu besorgen.

          Einfach nur Asi.

          Ich steh zu meinem Exfahrzeug. War ein Astra


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          es war kein vw-treffen, es war ein campingplatz...
          und dort waren leider verstaerkt besoffene moechtegern vw-fans.
          also der opelaner hatte sicher keine schuld.

          gruss,
          tom


          asoziales pack, aber das ist das problem manche menschen denken einfach zu solchen gelegenheiten darf man sich alles erlauben siehe auch erster mai. keine respekt vor dem eigentum anderer finde soviel geistige armut einfach nur traurig.

          gruß patrick


          Zitat:


          also der opelaner hatte sicher keine schuld.

          gruss,
          tom


          der opelfahrer hätte nie schuld: egal wo und wann es wär.



          gruß
          olli


          Ich glaub es war ein fake...
          Polizei oder sowas war ja auch vorort... da hätte man wohl den Besitzer auch rumtoben sehen. Und WENN die Karre zu abschuss frei gegeben war, sollen sie doch machen was sie wollen.

          Wenn nicht: Kack Aktion!



          *kopfschüttel*


          total abartig !

          und wer schon mit nem baseballschläger zu nem treffen fährt......... da weisste bescheid, liebelein !


          lupotreff.de
          #27 - 04.07.2007ich hasse mein besoffenes ich besoffene kerle
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences