vw teilemarkt

Tft radio all in one

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..habt ihr so ein all in one dvd radio?welche habt ihr so und was habt ihr so bezahlt..

wollte mir vielleicht auch eins holen aber weis noch nicht so ganz..



Lass bloss die finger davon hatte auch son teil hat 300 gekostet und wa nach 2 monaten im eimer, schlechte verarbeitung und und und... hab jetzt nen zenec hat zwar 800 gekostet aba dafür weiss ich was drin is

Mfg lupolarsi


Hallo,

also ich würd von billigen Geräten die Hände weg lassen.
Und zu Zenec kann man echt nichts sagen, und zu diesen Preisen wird
man kaum was besseres finden. Kann dir auch zu Zenec raten.

Gruß

Tim



Habt ihr schon mal was von Maqma gehört? Oder hat da irgentjemand erfahrungen? Hab nämlich eins von denen im Auge


gelöschtes Mitglied

    maqma is auch so ne ebay-billigmarke.
    taugt nix, kann nix, bringt nix.
    3 - 2 - 1 - lieber keins!


    ich haette noch ein alpine dvd-radio 9860r fuer die ansteuerung eines externen tft anzubieten.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • runterscrollen zum radio...
    eins drunter is dann der passende gfk-einbaurahmen fuer tft und radio in glanzschwarz l041 lackiert.

    gruss,
    tom


  • nach viel hin und her habe ich mir nun das hier bestellt ..soll angeblich gut sein .. habe von einigen schön gehört es soll gut klingen und viel können und doch halten

    Audiovox Moniceiver VME 9510 TS


    ich habe das neue clarion doppel din
    mit navi und dvbt
    das is das besser vom klang als mein alpine vorher


    würd auch zu audiovox und zenec raten

    p.s.:

    @lupolarsi: kommste nicht zuum 3. treffen in dortmund?

    gruss
    olli


    gelöschtes Mitglied

      hm ich hab das kenwood kvt 627 drinnen, hat letztes jahr im juni 839 € gekostet, bin sehr zu frieden damit! Hab letztens gesehen, das es das kvt 627 mittlerweile im set mit dem navi rechner für 1000 - 1200€ gibt!



      es giebt nur eins was für MICH in frage gekommen ist ALPINE IVA 310 das besste auf dem markt


      Zitat:

      es giebt nur eins was für MICH in frage gekommen ist ALPINE IVA 310 das besste auf dem markt




      bei fast 1400 Euronen kann man das auch schon erwarten oder ?


      ich habe noch mehr bezahlt gleich geholt wo es rau kamm
      aber wenn ich was mache dan soll es richtig sein


      Für mich persönlich ist Alpine schon oberster Level .. auch früher schon .. (hihi) .. aber brutal viel geld verlangen die für ihre technik ..schade ist das .. aber verkauft sich wohl auch so !


      Ich sag nur Zenec is geil Top Quali super Bild und nice sound =)

      @ Outlaw : Is für mich immer ziemlich weit =) würd nur fahren wenn wer aus meiner umgebung mitkommt -ö-ö-

      MfG Lupolarsi


      lupotreff.de
      #15 - 25.05.2007audiovox billigmarke ? lupo tft vw alpine 1 din moniceiver forum vw all in one erfahrung tft radio ebay vw lupo tft nachrüsten vw lupo tft audiovox billigmarke
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences