vw teilemarkt

Zündleitung

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Welche Farbe hat die Leitung, bei der bei eingeschalteter Zündung 12 Volt anliegen? Hat einer vielleicht einen Schaltplan?

greetz,
hornbo



Klemme 52 meinst du ? ..hmm also farbe so aus dem Kopf .. nicht sicher ..aber läßt sich doch mit einer prüflampe sofort testen ...


hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Wie isses mit dem Anklemmen einer freisprecheinrichtung? Kann die ja schlecht am Anlasser anklemmen. Aber im Sicherungskasten gibt es eine Sicherung Nummer 34, bei der auch das Symbol einer Zündkerze aufgedruckt ist (im Sicherungsfachdeckel).



Da du eh an das Dauerplus musst sonst kriegst du Störgeräusche geh doch an die Kabel vom Radio. So habe ich es letzte Woche auch gemacht.

Farbe ist Rot. Miss es am besten durch.

Gruß
Lars


hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Aber beim Radio ist doch Dauerplus? Klar, mit durchmessen kriege ich raus, welches Kabel nur bei Zündung plus führt, oder?


Also ich meine das Wäre ein gelbes Kabel. Aber miss lieber durch,

Gruß
Lars


wie schon oben gesagt .. nehme eine stink normale Prüflampe (unter 3 Euro im Handel) und messe es durch. Dann bist du sicher ...





hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Thanx a lot



lupotreff.de
#10 - 24.05.2007stöhrgeräusche im radio bei lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences