vw teilemarkt

Spoilerlippe?

KlausW586
  • Themenstarter
KlausW586's Lupo

Hey Leutz!

Ich lass mir jetzt die orginalen Stoßstanen lackierun u suche üfr die front noch etas, dass die ganze geschicht etwas "böser" macht. Sowas wie ne kleine Lippe oder so (hab auf einem oto mal son zweigeteiltes ding gesehen.

wer weiß wo man das bekommt, bitte beschied sagen, oder fotos von anderen spoilerlippen/-ecken reinstellen.

Danke klaus



Hi Klaus,

frag den Gary mal, er hat sich eine Spoilerlippe kürzlich montiert:
http://www.lupotreff.de/html/forum...=spoilerlippe

LG
Philipp


Ich hab zwar nen Arosa, aber meine Frontspoilerecken oder Cupwings waren für nen Lupo bestimmt.
Mir gefällt das ganz gut. Ist schön dezent und nicht zu wuchtig. Meine originale Front (6HS) gefiel mir so serienmäßig schon ganz gut. Auch die Tiefe Lippe.



Hab mir die Lippe vom 2er Golf drunter gemacht, passt von der Länge her ganz gut so das man nix abschnippeln muß, nur Schrauben durch und gut. Hab mal irgendwo nen Frontspoiler gesehn der aus GFK war, glaub von Mattig, sah garnicht schlecht aus, aber bei der Tiefe wär ich lieber vorsichtig, einmal nicht aufgepasst bei ner Einfahrt und das Ding fliegt dir um die Ohren.


KlausW586
  • Themenstarter
KlausW586's Lupo

jo erstmal danke, konnte mich noch nicht so richtig entscheiden, also wer noch was zu bieten hat, immer man her damit


Hmm, hab noch ne Lippe im Keller. Müßt mal schauen, ob sie an unsere Stoßstange passt.


Hiho

Rieger hat auch ganz nette Sachen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nur mal so.


  • Die von Riega geht schwer in die Richtung von der RS Front von dietrich ..
    aber was er sucht ist mehr etwas was er da noch drunter bauen kann ..wie die wingflaps oder dergleichen. aber unten wäre ich mit GFK auch vorsichtig ..so wie IF 92 schon sagt wenn da was aufsätzt dann rums und ende ...


    lupotreff.de
    #9 - 30.05.2007spoilerlippe bauen lupo spoilerlippe montieren spoiler lippe lupo spoiler 2er golf spoiler lippen spoiler für vw lupo golf lippe lupo lupo spoiler lippe frontspoilerecken lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences