vw teilemarkt

Lupo 1.0 K&N 57i Kit

L-Mo
  • Themenstarter
L-Mo's Lupo

was ein K&N Kit so an sound ausmachen kann^^ .... (is meiner )

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hey sei mir nicht böse aber ich hör nix !





      was is dat denn, is das evtl. das falsche Video oder so? Vll musst du mal die Fenster öffnen oder so aber ein 1L is sowieso schon ein wenig lauter von den Motorgeräuschen und einen dumpfen geilen Sound wie ich ihn erwartet habe höre ich nit.... SORRY



      gelöschtes Mitglied

        Hey,
        also so dolle klingt das wirklich nicht. Aber ich weiss das der Klang auf Handykameras/Mikrofonen nie so gut rüberkommt....

        Wird in echt bestimmt lauter sein als in den Videos...



        MFG
        Lupo_Billy


        L-Mo
        • Themenstarter
        L-Mo's Lupo

        Zitat:

        Hey,
        also so dolle klingt das wirklich nicht. Aber ich weiss das der Klang auf Handykameras/Mikrofonen nie so gut rüberkommt....

        Wird in echt bestimmt lauter sein als in den Videos...



        MFG
        Lupo_Billy



        so isses ^^ ..... auf den videos hört man wirklich nich viel ..... wenn man daneben steht is er jedoch ordentlich laut


        hey kann nur bestätigen, dass sich der kleine 1L motor bärenstark anhört mit dem 57i-Kit. und von der leistung her bin ich auch nicht unzufrieden, denn man spürt wirklich, dass er ein kleines bisschen mehr zieht...also echt empfehlenswert...

        mfg lupo90


        lol....


        gelöschtes Mitglied

          ich kanns jetzt auch bestätigen, der sound ist echt klasse, schön kernig und recht laut...
          rein gefühlsmäßig geht der lupo jetzt natürlich besser, effektiv wird sich da aber wohl nichts tun (vor allem jetzt wieder mit sommerreifen^^)


          Hey Leute,

          Ich hab auch nen 57i Kit drin in nen 1.0l. Nur hab ich ein Problem, mir fehlt das Gutachten dazu! Könnt mir vll von euch einer ne Kopie schicken?

          Da wär ich euch echt dankbar!

          Gruß, Basti



          lupotreff.de
          #10 - 03.04.2009k&n lupo 1.0 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cisbebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4121&ei=93not_ppgonotqavxztqaq&usg=afqjcnhwkctdmy2fzzcqnq7c6fsfazqmew&sig2=6fh9np4wgmcao7pamedafg 57i lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences