vw teilemarkt

Arosa 6H0 Tacho im Lupo

NVP86
  • Themenstarter
NVP86's Lupo

Hi,
hat einer von euch schon mal nen Arosa Tacho im Lupo eigebaut?
Geht das überhaubt, von den steckern mein ich?

Gruß
Vitalis



na scheitert das nicht schon an der form ? ... ich meine doch sicher zusein das die Einheit beim Arosa völlig anders ist !


mal ne andere frage, warum willst überhaupt n arosa tacho in nem lupo?



nein, der Tacho der neuen Arosas ist der gleiche wie im Lupo
http://www.lupotreff.de/html/show_...2543_5.html

aber ich würde nicht den Tacho, sondern nur die eingelegte Folie Tauschen.
Ist denke ich einfacher


Aha ..so lernt man immer was dazu .. nicht schlecht .. wieso die Tachofolie ?

das einzige was ich gemacht habe sind GTI ANzeigen auf meinen 1,4 MPI umgebaut ..das geht recht einfach ...


na, wenn das nicht mein kleiner 16V auf dem Bild ist.
Wußte gar nicht, daß das die gleichen Instrumente wie im Lupo sind. Außer daß sie strahlend rot leuchten.


NVP86
  • Themenstarter
NVP86's Lupo

Wollt den umbauen weil mir meiner nicht mehr gefählt. Der gti tacho ist nen bisschen zu teuer, da dacht ich mir nimmste den vom neueren arosa weil der schon die gleiche bauart hat nur weiß ich nicht ob es von den anschlüssen passt? und wo bekomm ich bspw. die tachofolien her?

Gruß
vitalis


NVP86
  • Themenstarter
NVP86's Lupo

@wolf
was heißt gti anzeigen auf deinen mpi umgebaut?

gruß
vitalis


Also beim GTI hast du ja in der mitte eine uhr und diverse anzeigen die du im MPI nicht hast.
ich stand da und dachte man sehen deine amaturen scheiße aus ..aber so richtig .. bääähhh
Und die ganze einheit im GTI .. nur geil ..also was macht man ? *grübelgrübel*
mal eine gerauchte GTI Amature bei Ebay für 31,75 Euro ersteigert. Wollte sehen ob man nicht diese Chromringe auf den normalen Tacho bekommt.
Mit etwas tricksen geht das .. dremel und co dabei. Dann die Gti Abdeckunge bestellt beim freundlichen ..
also nochmal ich habe im grunde nichts anderes gemacht als die chromringe umgebaut auf meine amaturen.
Die abdeckung vom GTI also 1 Höcker drüber innen leben abdeckung vom Polo rein und schon paßt es und sieht geil aus ..



lupotreff.de
#10 - 28.05.2007tachoscheiben für lupo lupo 1 l mpi tacho tachoscheiben vw "lupo" golf 4 tacho in arosa tachofolien lupo golf 4 tacho arosa golf 4 tacho in den lupo tacho tausch arosa vw lupo tachscheiben arosa tacho in lupo tachoscheiben arosa vw lupo geht die tachoscheibe nicht arosa 16v tacho lupo tacho in arosa arosa tachofolie online lupo tachoscheiben tachofolie arosa arosa 1 l mpi lupo golf 4 tacho &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4125&ei=cyckt4umfcwoswao-fnlcw&usg=afqjcneyk5jhlkvsm2tepnbdyl-rmztdsa&sig2=9nnmyrgf2lcmfxnuizqk6w
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences