vw teilemarkt

Schlüsselumbau?

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hallo Jungs,

ich möchte mal gerne wissen, ob man den Schlüsselbart selber leicht ausgetauscht bekommt? Kenne jemanden der seinen GTI zu schrott gefahren hat und will einfach meinen Schlüsselbart in den "Griff" einbauen.

Vielen Dank schonmal für eure Antwort

Greeetz

Daniel



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    ja, ich hab das auch ein paar mal gemacht. Du musst nur den Bart aus deinem alten Schlüssel rausfräsen/Feilen/Schleifen. Ich habs mit nem Dremel gemacht. Dann vorsichtig den Chip von der Wegfahrsperre raus und in den neuen Schlüssel rein.

    Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte er anspringen bzw. weiterlaufen.

    Ich hab für die Transplantation meinen Ersatzschlüssel genommen.


    Hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben....
    Wenn nicht frag...



    MFG
    Lupo_Billy


    Danjo19
    • Themenstarter
    Danjo19's Lupo

    nabend,

    darauf zielte meine Frage nicht ganz ab

    mir geht es darum den Bart ohne fresen rauszunehmen und den in den GTI Schlüssel implantieren.

    Meinst ich kriege den Bart net ohne fräsen raus?

    Gruß

    Daniel



    gelöschtes Mitglied

      Nein, das geht definitiv nicht!
      Ich kenne das herstellungsverfahren nicht, aber der Bart ist fest mit dem Rest des Schlüssels verbunden. Ich weiss nicht ob der Kunststoff drumgespritzt ist, oder es geklebt ist. Auf jeden Fall fest

      Du kommst definitiv nicht darum herum einen Schlüssel zu opfern! Tut mir leid, aber es ist so...




      MFG
      Lupo_Billy


      ich brauch nicht abschliessen









      Danjo19
      • Themenstarter
      Danjo19's Lupo

      du freak


      gelöschtes Mitglied

        Wer Freak?




        MFG
        Lupo_Billy


        lupotreff.de
        #8 - 26.05.2007vw lupo ersatzschlüssel schlüsselumbau vw ersatzschlüssel vw lupe lupo erstazschlüssel eratzschlüssel lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences