vw teilemarkt

ENDLICH FERTIG! :) Black Flame

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

Nach 7 Monaten habe ichs endlich hinter mir^^ auch wenns von der Verarbeitung her nicht das beste ist bin ich trotzdem stolz drauf alles in Eigenregie (ink lack) gemacht zu haben..

So als Tischler ists schon etwas schwirig in der Werkstatt zu lackieren
naja was solls... schauts euch an..

gruß Mike















Nice!

Echt mal fett. Bin total begeistert. wenn ich bei meinem kleinen mal auch schon so weit wäre..

Respect

Greetz Kaddi


joa nicht schlecht..gute farb kombi.. hättes vielleicht noch paar kleine an den seiten machen sollen..aber echt gut..



ja sieht richtig nice aus....fände nen Mittigen sportauspuff noch richtig geil


mir gefallen so flammen nich, aber sonst echt saubere arbeit, besonders die heckstange gefällt mir sehr gut


Hut ab .. sieht gut aus mag ich wohl .. Daum hoch ..


hmmm

schaut wirklich super aus
wo aus MK kommst du ?
komme auch aus MK (menden)

mfg blubb
p.s: wenn du in einer tischlerei lackiert hast hast du es überhaupt staubfrei hinbekommen ?


theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

ne das ist es ja lackieren in der tischlerei... naja^^
habs sonntags gemacht, paar pickel sind trotzdem da.. was solls...
nach so langer zeit hab ich keine lust mehr gehabt zu warten und einfach mal lackiert... war auch leider die falsche düse... 1,5er .. 1,7 oder 1,8 wäre besser gewesen -.-

und komme aus werdohl.. nähe neuenrade/altena/lüdenscheid/plettenberg^^


Super Klasse! Gratulation auch von mir.

Gruß SpeedyFrog



nicht schlecht mike.
werd mich dann mal am 17. juni aufn treffen mehr davon überzeugen.

ist dasmit den blinkern eigentlich legal?
alles eingetragen?

ich find auch deine heckschürze super(so eine möchte ich auch!):
nur dass ich ne mittlere ovale bastuckanlage drunter haben will

haste die selber gemacht?

gruß
olli


Respeckt klasse arbeiten an der karosserie bzw. an den stosstangen. Lackierung ist geschmacksache erinnert micht trotzdem irgendwie immer an den Lupo von cultstyle hier ausem treff:
http://www.lupotreff.de/html/show_...1917_1.html


theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

danke.. lupert... hatte gehofft keiner kommt auf den trichter dies zu erwähnen.... -.-

naja.. war ein so super traum von mir der unbedingt in erfüllung gehen musste^^ sry cultstyle :(

heckschürze ist selber gemacht ja.. ausgeschnitten, und das stück von links in die mitte und die mulde nach links gesetzt und verschweisst^^

und die Blinker sind vom Golf1 mitm Prüfzeichen, also alles legal... böser blick ragt auch nit über den lk


Hey, sieht echt gut aus gefällt mir.

daumen hoch


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    bin zwar jetzt auch nicht unbedingt ein Freund von Flammen oder sonstigem Firlefanz aber das sieht garnicht mal sooo übel aus.
    Das einzige womit ich mich nicht anfreuden kann sind die Golf 1 Blinker, da hätt ich lieber die Scheinwerfer mit integriertem Blinker verwendet.

    Ansonsten ein recht nettes erscheinungsbild.

    MfG
    Jan79


    Zitat:

    Das einzige womit ich mich nicht anfreuden kann sind die Golf 1 Blinker, da hätt ich lieber die Scheinwerfer mit integriertem Blinker verwendet.

    Ansonsten ein recht nettes erscheinungsbild.

    MfG
    Jan79



    die sind doch gar nicht legal, oder?

    gruss
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Sieht ma echt gut aus!
      soll ich ma meinen Black Keil rein stellen?


      Zitat:



      und komme aus werdohl.. nähe neuenrade/altena/lüdenscheid/plettenberg^^


      kenne ich muss ich demnächst jeden tag zur arbeit hin also nach altena /lüdenscheid

      bist du am 17 in dortmund ?

      p.s: zu den pickeln ich würde mal sagen es gibbt schlimmeres wennn du öfters über die bahn fährst hast du so oder so steinschlag drin und der rest geht mit polieren weg ich habe ein paar an meiner frontschürze gehabt :(

      mfg blubb


      @Outlaw
      Er meint wohl die Xenons

      @theMAGICey
      sieht aus den Fotos von vorne schon gut aus,
      von hinten und schräg hinten finde ich aber noch etwas leer,
      wenn man die 'flammen' vom vorderen Radkasten bis kurz hinter die Tür weiter zieht, gäbe das bestimmt ein schöneres Gesamtbild.

      Aber die Heckschürze find ich super, machst mir auch eine, wenn ich dir eine mitbringe?


      glaube nicht das er die xenons ment sondern enfach die blinker in die orginal scheinwerfer einbauen und blinker cleanen.


      theMAGICeye
      • Themenstarter
      theMAGICeye's Lupo

      jop bin auch am 17. da^^

      wollte ein wagen mit zwei verschiedenen gesichtern

      vorne flammig, schön hell viel schnickschnack und hinten eher ziemlich leer nichts.. gar nichts..


      gelöschtes Mitglied

        also endgeil
        vorallem der grill

        sieht echt geil aus


        hey... ja kann mich den andren nur anschliessn, sieht echt top aus... die farbkombi gefaellt mir besonders gut, auch die flammen wirken net allzu bullig sondern schoen ruhig un gleichmaessig... ich find auch des isn hingucker weil wie gesacht vorne alles is un hinten nix, des faellt auf... hat was un hat net jeder
        obwohl er mir vorher in schwarz-weiss auch net schlecht gefallen hatte...^^

        liebe gruesse
        lyn

        p.s.: den golf1 blinker find ich ma richtig cool, hab ich noch nie zuvor bei nem loop gesehn, macht scho was her find ich... scheibn noch dunkel un denne isses nochn tick besser, find ich =)


        theMAGICeye
        • Themenstarter
        theMAGICeye's Lupo

        ne dachte an scheiben chrome oder so^^ schwarz ist so türkenstyle hier bei uns in der stadt


        gelöschtes Mitglied

          hehe irgendwo her kenn ich das!

          hatte meine Scheiben ja auch schon ma schwarz getönt,sollt ich ma wieder
          machen,hab ja noch Folie irgendwo rum fliegen!

          Das mit den Golf1 dingern is genial,wollt ich auch ma haben,hab ma
          2 identische Lupos gesehn die hatten das auch,ma sehn ob ich das bild noch irgendwo finde,dann post ich das ma!


          Meine alte Haube ... Respekt, was Du draus gemacht hast, Kamerad! HOCHACHTUNG!


          theMAGICeye
          • Themenstarter
          theMAGICeye's Lupo

          was? du hast ein lupo mit Golf1 blinkern gesehen?

          du meinst vll golf3 blinker.. kann mich auch an son bild erinnern... der eine hatte noch son rallymuster auf der haube oda


          Zitat:

          glaube nicht das er die xenons ment sondern enfach die blinker in die orginal scheinwerfer einbauen und blinker cleanen.


          ich glaube auch nicht das der die xenons meint. die haben doch gar keine integrieten blinker oder vetue ich mich?

          ich kenn das nur vom Dima mit den eingebauten motoradblinkern in den original scheinwerfern


          aber sowas bekommt man doch gar nicht eingetragen oder?

          gruß
          olli


          theMAGICeye
          • Themenstarter
          theMAGICeye's Lupo

          die xenons vom gti haben doch blinker?^^ kla die normalen blinker ist doch das standlicht bzw zusatzleuchten


          Zitat:

          die xenons vom gti haben doch blinker?^^ kla die normalen blinker ist doch das standlicht bzw zusatzleuchten


          tschuldigung aber das hab ich jetzt nicht verstanden. kannste das noch einmal umformolieren?
          nicht böse sein

          gruß
          olli


          theMAGICeye
          • Themenstarter
          theMAGICeye's Lupo

          hmm die gti scheinwerfer haben doch integrierte Blinker.. dafür sitzt bei dem gti anstatt der Blinker (wie beim 6x) ne Zusatzlampe


          lupotreff.de
          #31 - 30.05.2007lupo zusatzleuchte kathi86 aus altena
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences