vw teilemarkt

Probleme mit CD Wechsler

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

ja also wie das thema es schon sagt...
und zwar nicht beim lupo sondern beim TT (deshalb auch unter sonstiges)
also das magazin klemmt irgend wie und das handbuch verrät auch keine lösung wie man es so raus bekommt...
wenn ich auf eject drücke passiert garnix...
normal wird dann die cd die im laufwerk ist ins magazin zurück gepackt und das ganze magazin "springt" raus...
vll weiß ja wer rat


mfg



gelöschtes Mitglied

    Servus,

    ich frag morgen mal nen Kumpel der auch nen TT besitzt, vielleicht kann er mir ne Lösung für Dein Problem geben.

    MfG
    Jan79


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    das wäre echt nett...
    wenn nicht muss ich wohl mal zu audi selbst hinfahren nur ichs chätze mal das wird dann wohl was kosten und wenn man das vermeiden könnte wäre es ja nicht schlecht...



    ist eine krankheit bei Audi! Meiner wurde schon 2 x in 4 jahren getauscht.
    Gibt 2 Möglichkeiten.
    Bei Garantie: Zu Audi und tauschen lassen. Ist ein bekannter fehler. Wird aber nur dann getauscht wenn sich keine selbstgebrannte im Wechsler ist.

    Andere Variante:
    Ausbauen und zerlegen. Kann auch sein das sich deine CD aus dem Laufwerk beim rausschieben verklemmt hat.


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    zweiteres wird dann wohl auf mich zu kommen und da es beim tt ja so wunderschön gelöst wurde wird sich das sicherlich um ein paar minütchen schrauben handeln...


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    problem gelöst...
    wie weiß keiner so genau, abe rich kann sagen audi macht nix halbes....
    um an den wechsler zu kommen muss folgendes raus:
    rückbank komplett
    seitenverkleidung komplett
    und dann muss man den wechsler auch noch aus der halterung holen voll das gefummel
    worans jetzt genau lag weiß ich wie gesgat nicht es hat einmal klack gemacht und dann gings...
    und zur info die cd hat sich nicht verhackt die war die ganze zeit im magazine da muss was anderes gewesen sein


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Naja,
      wenns wieder läuft ist doch alles gut



      MFG
      Lupo_Billy


      lupotreff.de
      #8 - 03.06.2007audi cd wechsler probleme zerlegen audi cdwecksler forum geht nicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences